Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Kommat ,
Mit der Plastikabdeckung ist ein "Überstülper" über den Saugverschluß gemeint ,den hab ich gar nicht benutzt .Der ist meiner Meinung nach überflüssig .
Ansonsten ist das Ding ja unterhalb des Schraubverschlusses komplett Alu ,deshalb geschmacklich völlig neutral .
Temps nach wie vor noch nicht unter Winterbedingungen getestet .Müsste ich mal eine Nacht in den Kühlschrank stellen mit heissem Tee drinnen .
Mein Urteil bleibt ansonsten :Für meine 2-3 std. Fahrten im Winter ausreichend .Normal brauche ich auf ner 50 Km Runde im Winter gar nichts Trinken ,für ein paar Schlucke warmen Tee gegenüber eiskaltem /teils gefrorenem Wasser ist man dann doch dankbar .
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
@Franken Fraktion, ich würde auch gern mal wieder für ein Meet&Greet vorbeischauen, gibt es bei euch im Juni etwas wofür es sich lohnt vorbeizuschauen? WK RTF Radmaarathon Lauf Triathlon?

Hier!Hallo, ist da einer??

irgendwann aufstehen muss?
 irgendwann aufstehen muss?

da merke ich dann das Problem am Knie, von dem ich nicht weiß was es denn für eins ist
 da merke ich dann das Problem am Knie, von dem ich nicht weiß was es denn für eins ist 

Dehnen will ich nicht weil man bei einigen Sachen mit dehnen sogar verschlimmern kann.
 Dehnen will ich nicht weil man bei einigen Sachen mit dehnen sogar verschlimmern kann.