saxoshuttle
auf der Suche nach Kontinuität
@saxo
Da is aber noch nix angekommen?
Bei mir steht die Mail als 11:01 Uhr gesendet drin. Hast du mal im Spam geschaut? Vielleicht mag dein Postfach ja meine Büro-Adresse nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@saxo
Da is aber noch nix angekommen?
Ja, da ich wusste das an dem Wochenende der Geburtstag ist, wollte ich falls ich starten kann am Samstag nachmelden. Aber ich muss mich hier doch nicht ernsthaft rechtfertigen oder?!@ tobi,
du bist doch auch gar nicht gemeldet!!![]()
Ja, da ich wusste das an dem Wochenende der Geburtstag ist, wollte ich falls ich starten kann am Samstag nachmelden. Aber ich muss mich hier doch nicht ernsthaft rechtfertigen oder?!
......Aber ich muss mich hier doch nicht ernsthaft rechtfertigen oder?!
Ich bin am 70. geb. meiner Mutter nen Marathon gelaufen.Tobi, man kann hier schon manchmal den Eindruck bekommen man müsste dies tatsächlich tun. Lass dich bloß net auf sowas ein!![]()
Familienfeierlichkeiten ( auch wenn sie manchmal nervig sein mögen ) gehen vor, denn immerhin steht bei vielen von uns die Familie UNTERSTÜTZEND im Hintergrund und da finde ich sollte man ab und an mal etwas ZURÜCKGEBEN!
Such dir nen anderen HM, gibt ja genügend![]()
Hi Juengelchen,Hallo triduma,
ich wollte dir heute auch schon schreiben.
Leider wurde diese Woche die Geburtstagsfeier meines Opas von Samstag auf Sonntag verschoben. Da es der 80. ist herrscht da leider Anwesenheitspflicht.
Bis du noch am Abend in Leipzig? Da könnten wir uns wenigstens noch außerhalb des WK treffen.