• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo triduma,
ich wollte dir heute auch schon schreiben.
Leider wurde diese Woche die Geburtstagsfeier meines Opas von Samstag auf Sonntag verschoben. Da es der 80. ist herrscht da leider Anwesenheitspflicht.
Bis du noch am Abend in Leipzig? Da könnten wir uns wenigstens noch außerhalb des WK treffen.

Juengelchen
Niemand muss, alles kann!
Wenn es dir wichtiger ist bei dem Geburtstag zu sein, so ist das doch i.O.!
Du wirst dir schon einen "Ersatz-HM" gesucht haben?
Du willst ja auch wissen, wo du aktuell stehst?

Ja, da ich wusste das an dem Wochenende der Geburtstag ist, wollte ich falls ich starten kann am Samstag nachmelden. Aber ich muss mich hier doch nicht ernsthaft rechtfertigen oder?!

Tobi, man kann hier schon manchmal den Eindruck bekommen man müsste dies tatsächlich tun. Lass dich bloß net auf sowas ein! ;) :D
Familienfeierlichkeiten ( auch wenn sie manchmal nervig sein mögen ) gehen vor, denn immerhin steht bei vielen von uns die Familie UNTERSTÜTZEND im Hintergrund und da finde ich sollte man ab und an mal etwas ZURÜCKGEBEN! ;)

Such dir nen anderen HM, gibt ja genügend :daumen:

Tobi, man kann hier schon manchmal den Eindruck bekommen man müsste dies tatsächlich tun. Lass dich bloß net auf sowas ein! ;) :D
Familienfeierlichkeiten ( auch wenn sie manchmal nervig sein mögen ) gehen vor, denn immerhin steht bei vielen von uns die Familie UNTERSTÜTZEND im Hintergrund und da finde ich sollte man ab und an mal etwas ZURÜCKGEBEN! ;)

Such dir nen anderen HM, gibt ja genügend :daumen:
Ich bin am 70. geb. meiner Mutter nen Marathon gelaufen. :D
Aber gut, jeder muss das selbst entscheiden.

Hallo triduma,
ich wollte dir heute auch schon schreiben.
Leider wurde diese Woche die Geburtstagsfeier meines Opas von Samstag auf Sonntag verschoben. Da es der 80. ist herrscht da leider Anwesenheitspflicht.
Bis du noch am Abend in Leipzig? Da könnten wir uns wenigstens noch außerhalb des WK treffen.
Hi Juengelchen,
schade, ehrlich gesagt hätt mich schon interressiert was du nach dem vielen Winter-Training im HM laufen kannst.
Dein Start wäre ja um 12:45 gewesen. Da hätt ich dann im Ziel auf dich gewartet. Abends bin ich nicht mehr in Leipzig. Muss ja am Montag früh um 6:30 wieder in der Arbeit sein.
Gruß
triduma

Zurück