Mustang1982
Aktives Mitglied
Lass das nicht den Herrn über dir hören ... der hat um die Uhrzeit seine morgendlichen Einheiten gern schon wieder beendet![]()
....und hat trotzdem ausgeschlafen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das nicht den Herrn über dir hören ... der hat um die Uhrzeit seine morgendlichen Einheiten gern schon wieder beendet![]()
Du brauchst halt weniger Schlaf!@ jens,
ich überlege gerade wann ich das letzte Mal bis 8 Uhr geschlafen habe, muss viele Monde her sein!!![]()
Heute erster Tag von 2 Monaten Elternzeit
... aber wie könnte es anders sein - es regnet![]()
Gerade den Kleinen in den Kindergarten gebracht und durchgefroren wieder heimgekommen. Eigentlich wollte ich heute radfahren, wird wohl ausfallen müssen.
Jetzt erst noch einen Kaffee und dann geht es raus zum laufen.
Elternzeit-Trainingslager hat begonnen. I love it!![]()
Gerade rechtzeitig für den Feinschliff für den IM Regensburg.
Ich glaube, meine Chancen auf eine Teilnahme sinken gerade rapide ...Der Max ist, zumindest für mich, der absolut ideale Begleiter bei einer Alpenüberquerung, eben weil er so früh aufsteht!
Ihm ist es zu verdanken daß wir meistens schon um 7:30 Uhr auf dem Rad gesessen haben! Perfekte Zeit wenn man im Hochgebirge unterwegs ist.
Ich glaub die späteste Zeit die wir losgekommen sind, war so gegen 8/8:15 Uhr, und das auch nur einmal. Ansonsten waren wir immer die ersten auf den Trails![]()
Ich weiß doch ...@ clara
Ohne jetzt böse sein zu wollen aber so ist das nunmal im Gebirge! Die Wanderer sind sogar noch früher auf den Beinen!![]()
Viel Spaß in der Elternzeit...wenn der Kleine schon in den Kindergarten kann ist das spitze!
Während meiner Elternzeit war Mini-Cube ja leider noch zu klein. Bei Mini-Cube #2 werde ich die Elternzeit in das Alter von ca 1,5 Jahren legen![]()
Ich weiß doch ...
Neee ... aber man hört und liest ja manchmal was.Schonmal ne Gebirgstour gemacht? So von Hütte zu Hütte?![]()
Sei nicht so frech!@ adrenalino,
Clara schläft bis Mittag und dann wird langsam begonnen, am Abend nutzt sie sehr gerne Kopflampen für Trailpassagen.![]()
Wieso?Das Forum wird noch zum Junge-Väter-Stammtisch![]()