• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Deepy, meine sind mit Klettverschluß - aufreißen, umstülpen - fertig!
Aufräumen kann ich die Wechselzone nach dem WK
Aber 2km mit Eisfüßen?

Gruß

"ausmSauerland"

Ja, sobald du einen Namen genau so eingibts wie er lautet mit dem Adrenalino davor, ist es soweit.
Kann man gleich mal gucken wer gemeint ist, wenn man drauf klickt;)

Patze
congrats zum HM/pB!:daumen:
Vielen Dank, Ihr alle!!! :) Nächstes Mal ist die Strecke noch flacher, ich hoffe, es läuft dann nochmals besser.

@ Patze
Glückwunsch! :daumen: Flache Strecken eignen sich halt am besten um die PB noch weiter zu drücken ;)
@ stahlrost
So wie ADJ schreibt isses auch, im WK nutzen die Dinger nüscht. Beim Alpencross kombiniere ich bei Mistwetter ne Regenhose mit Überschuhen, die Regenhose geht drüber und so kann nix reinlaufen ;)

@ Patze
Glückwunsch! :daumen: Flache Strecken eignen sich halt am besten um die PB noch weiter zu drücken ;)
@ stahlrost
So wie ADJ schreibt isses auch, im WK nutzen die Dinger nüscht. Beim Alpencross kombiniere ich bei Mistwetter ne Regenhose mit Überschuhen, die Regenhose geht drüber und so kann nix reinlaufen ;)

DANKEEEEEEE! :)

Danke Jungs, Danke Danke!!! Ich war erst maßlos enttäuscht, dass ich die Zeit von 1:40 wegen paar lächerlichen Sekunden wegen diesen doofen Krämpfen verpasst habe. Nächstes Mal ist die Schallmauer fällig! ;)

Ich beschwere mich normal ja ungern über das Wetter, aber z.Zt. ist es echt der Wahnsinn.
Heute hat es wieder den ganzen Tag durchgeschüttet, und es war nie richtig hell...

Und für kommendes WE ist sogar neuer Schnee möglich :mad:

Moin Moin,
neue woche neues Glück.
Mal sehen was diese uns bringt!

Patze,
zu Krämpfen kam es, weil du die Gehpausen eingelegt hast, so hatte der Muskel Zeit zu Krampfen!!

@ADJ,
herzlichen Glückwunsch, war dann ja Wetter wie du es "liebst" :D

@ Stahli,
Überschuhe im WK anziehen (1,5 min) ausziehen (1,5 min) das sind 3 min die du in der Wechselzone verschenkst, dass geht ja mal gar nicht!! :D
Außerdem ist der Adrenalinspiegel in T1 dermaßen hoch, das es fraglich ist ob du die Dinger überhaupt heile an die Füsse bekommst.

@ all,
heute gibts nur ein kurzes Rollen TF Programm, denn die Beine sind schwer. Wetter so lala (6°C und eisiger Wind)

Moin Moin,
neue woche neues Glück.
Mal sehen was diese uns bringt!

Patze,
zu Krämpfen kam es, weil du die Gehpausen eingelegt hast, so hatte der Muskel Zeit zu Krampfen!!

@ADJ,
herzlichen Glückwunsch, war dann ja Wetter wie du es "liebst" :D

@ Stahli,
Überschuhe im WK anziehen (1,5 min) ausziehen (1,5 min) das sind 3 min die du in der Wechselzone verschenkst, dass geht ja mal gar nicht!! :D
Außerdem ist der Adrenalinspiegel in T1 dermaßen hoch, das es fraglich ist ob du die Dinger überhaupt heile an die Füsse bekommst.

@ all,
heute gibts nur ein kurzes Rollen TF Programm, denn die Beine sind schwer. Wetter so lala (6°C und eisiger Wind)

Morgen Max! Wenn das die Ursache ist, dann weiß ich, woher sie kommt. Habe nämlich kurz davor in so einem längeren Bergab-Stück Seitenstechen bekommen und musste kurz anhalten. Danke für den Tipp! :)

Zurück