• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jup, jetzt sitz ich im Nachtdienst, morgen früh steht ein kurzes Läufchen und ein swim an und am Samstag dann ne Regenfahrt mit Koppellauf. Sonntag dann Ruhetag.

Und damit: Gute Nacht! :)

So, der Abend kann beginnen :)

zunächst der Film "Herbstgold", dann weitersehen.
Morgen früh ein weiterer TL mit meinem Sohn1. Nur nicht nachlassen;)
Später je nach Wetter noch ne kurze TT Runde- oder auch nicht.

Moin Moin,
Wetter ist noch trocken, dann will genutzt werden, auf zu einem Läufchen. Mal sehen ob beim Läufchen dann so 1 bis 2 Temposachen gehen oder nicht.

Ansonsten letzter Tag vor´m WE MAx hat dienst mal sehen ob´s ruhig bleibt. :D

Schönen Start ins WE!!

Guten Morgen,
Regenfahrt am Samstag? Yep...darauf wirds rauslaufen :(
Jetzt: Schwimmen
Dann: Büro
Max: habe die Tage gelesen, das Speditionen momentan natürlich unter den Benzinpreisen leiden. Tankt Ihr eure LKWs in Polen oder in D? Ist das ein Unterschied?
Viele Grüße

Morsche!

cube
Wieso Regenfahrt am Samstag? Wie es ausschaut werden wir hier im RMG gerade so verschont von Regenfällen, bissl nieseln kann es, scheint aber nix dramatisches zu werden. Das wird ausgenutzt um morgen nachmittag mal die neue IM-Strecke abzufahren :)
Max
Aha, Dienst, d.h. Mobiltelefon immer griffbereit :D

Zurück von einer Morgeneinheit mal außerhalb der Komfortzone,
17 km dabei 3 x 1000 m (3:48 / 3:50 / 3:50) in 1:21 h.

@ cube,
wir tanken unsere Fahrzeuge sowohl in Polen, falls eine Tour gerade dahin führt, als auch in D.
In Polen ist es etwas komplizierter die Mehrwertsteuer erstattet zu bekommen.
Einen LKW extra nach Polen fahren zu lassen macht keinen Sinn, da dieser dazu eine Tageslizens (Straßensteuer) für PL im Wert von ca. 15€ lösen müsste. Hinzu kommt dass PL seit 4 Monaten auf Dieselkraftstoffe eine Sondersteuer erhebt, die den Diesel in PL bis auf 10 Cent an den Diesel in D heranbringt.

@ adrenalino,
genauso ist es Handy immer am Mann 24/7!!

Na dann sind die Aussichten ja doch nicht so schlecht. Ich hatte gehört, das es am WE auch hier regnen soll. Umso besser....

Uffbasse, Regengebiete ziehen schnell und schlecht vorhersagbar, da kann sich auch mal was "größeres" zu uns verirren. Ich schaue desdewesche immer hier rein
http://www.niederschlagsradar.de/
und bin damit bisher gut gefahren, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man die Zugbahn und Geschwindigkeit der Regengebiete einigermaßen gut nachvollziehen kann dann schafft man es, zumindest von oben trocken zu bleiben ;)

Ja, Tony Martin hat`s erwischt, hat sich aber schon persönlich geäußert, sowas ist immer ein gutes Zeichen. Hoffentlich ist er bis zur TDF wieder fit!

Wetter? Sonnig, blauer Himmel ;) Soll den ganzen Tag so bleiben, das wird heute mittag für einen kurzen, schön lockeren Lauf genutzt :)

Morgen! :)

Bei trüben Wetter 45min Läufchen abgespult, später noch ins Schwimmbad.
K***e jetzt schon, wenn ich ans morgige Muc-Wetter denke....es stehen 4h+15min an...

Jetzt: weiterarbeiten, dann: Heldin der A9 spielen.

AJ-TL mit Sohn? :daumen: Der große machts jetzt dem Papa nach???

Morsche!

cube
Wieso Regenfahrt am Samstag? Wie es ausschaut werden wir hier im RMG gerade so verschont von Regenfällen, bissl nieseln kann es, scheint aber nix dramatisches zu werden. Das wird ausgenutzt um morgen nachmittag mal die neue IM-Strecke abzufahren :)
Max:D
Wann wollt Ihr Fahrenheit und von wo aus? Würde mitkommen. Eine oder Zwei Runden?

Stump, wie machst Du die Anfreuzndung mit Deinem TT-einfach drauf und los, oder wenig und kurz eingewöhnen?
Bin so unsicher...

...und-wolltet ihr nicht nach Malle?

Morgen! :)

Bei trüben Wetter 45min Läufchen abgespult, später noch ins Schwimmbad.
K***e jetzt schon, wenn ich ans morgige Muc-Wetter denke....es stehen 4h+15min an...

Jetzt: weiterarbeiten, dann: Heldin der A9 spielen.

AJ-TL mit Sohn? :daumen: Der große machts jetzt dem Papa nach???

Mal sehen, ob er das tatsächlich bis zum Fun Run durchzieht?
A9 -> Freitag -> nogo:eek:
nur keine Angst vor anstehenden EH! 4h + 15 klingt doch nicht schlecht!

Wann wollt Ihr Fahrenheit und von wo aus? Würde mitkommen. Eine oder Zwei Runden?

Hi,

cube wird, so wie ich ihn kenne :D schon am vormittag starten. Ich muss bis 13 Uhr arbeiten und wollte, wenn alles passt, spätestens um 14 Uhr aufm TT sitzen, vielleicht schaffe ich es auch früher. Ich kann Samstags leider keine feste Zeit ausmachen weil ich nie weiß, wann ich genau Feierabend habe ;) Kundschaft geht vor! D.h. selbst wenn kurz vor Feierabend noch jemand reinkommt dann wird das natürlich noch abgearbeitet ;)

Ich starte also logischerweise hier von Bischofsheim aus, nur von der Uhrzeit her kann ich mich leider nicht so festlegen. Kann 13:30 Uhr sein, kann aber auch 14 Uhr werden. Wenn dir das net zu spät ist kannste mitkommen! Da wir abends noch was vorhaben wollte ich ohne Pause durchbügeln, evtl. ne kurze Getränkeauffüllpause an ner Tanke, ansonsten 1 Runde ( ohne FFM-City, da bekommen mich keine 10 Pferde hin :D ) bis Heartbreak-Hill, dann ab nach hause! :)

Aber AAAAAAAAJjjjj- im Regen!!!! :eek::eek:

1. Positiv denken.
2. Positiv denken.
1 - 2 Std. im Regen gehen immer, danach auf die Rolle, oder später nochmal 2 Stunden!
4 Stunden im Regen dúrchgefroren rumeinern bringen nichts.

Das TT sollte wie angegossen passen, dennoch lieber eingewöhnen, so 1 - 2 Std. für den Anfang;)

*train on*

Zurück