• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nina
Wennst morgen früh deine 4-Std-Einheit startest scheint es nach dem derzeitigen Stand in deiner Gegend einigermaßen trocken zu bleiben

9 Uhr
Rmgfs333.gif

12 Uhr
Rmgfs363.gif

15 Uhr
Rmgfs393.gif

Aber wie schonmal gesagt, Regengebiete sind sehr variabel, die ziehen manchmal völlig unberechenbar.....
@alle
Ja ich weiß daß dies nicht der Wetter-Thread ist aber das ist mir gerade völlig wurscht ;)

Stump, wie machst Du die Anfreuzndung mit Deinem TT-einfach drauf und los, oder wenig und kurz eingewöhnen?
Bin so unsicher...

...und-wolltet ihr nicht nach Malle?
Ja Malle wollten wir aber........Nicole wollte lieber das Haus von außen streichen......:(
Mit dem TT bin ich einfach drauf los gefahren. Die erste Tour letzten Samstag 155Km und habe versucht so oft wie möglich auf dem Auflieger zu liegen, was ganz gut ging :)

@ adrenalino,
ich denke auch das der gute Faris da keine Sonne sieht, es sei den Raelert hat nen miserablen Tag.
So nett der Faris auch ist, aber seine Topjahre sind wahrscheinlich vorbei. (für 90% der Trias reicht es trotzdem allemal) ;)

.....
Das ist kein Duell.

Kommt doch auch darauf an, ich welcher Phase und wie weit die beiden jeweils im Training sind und wer sich was vorgenommen hat.
Ich glaube nicht, dass sich A. Raelert im Mai schon seiner Topform nähert, wenn sein Focus zu 100% auf dem Hawaii-Sieg liegt.
Bei Faris weiß man ja nicht so genau, was er vor hat.

Klick

:)

......und nicht vergessen:
auch das RRN Triapaar ist am Start und wird die Szene ordentlich aufmischen,
wenn es auch "nur" ein Vorbereitungsrennen für Roth ist! :daumen:

Nina von kochis Account: muss in muc morgen strampeln, bin da grad angekommen.

Endlich!! Endlich !! Endlich darf ich mit Faris mal in einem rennen sein!
Endlich!!!
Hoffentlich kann ich ihn irgendwo sehen, treffen, am Bauch anfassen, wie auch immer..
Faris! *hachschmelz*

...ich muss trainieren...
Wahrscheinlich in mitten einer Horde Kinder so am Freitag Nachmittag in den Ferien bei Regen....

Egal, Faris!!!

Zurück