• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@stan08
Ok, ich entrümpel mal nen Stick und teste an.
@Adrenalino
Ja, hab ich auch schon mal gesehen. Ist ganz ok.

So ;)

Getan, funzt einwandfrei!
-> Stick frei räumen, Rechtsklick "formatieren" NTFS wählen und ab dafür. (Win 7)
-> nun kann man Daten in jede Größe draufpacken und ich kann mir jetzt endlich meinen Film, der hier 4.8 GB hat ansehen;)

Also mein Regen-Ride war schon unglaublich kalt.
Aber irgendwann wars dann auch rum.
Aber im Wald bei Regen herrscht so tolle Luft ;)

ADJ, einen FAT32 Stick kannst du nicht mit NTFS formatieren.

Das tut mir leid für euch :(

Hatte ja angekündigt daß man den Samstag bundesweit in die Tonne kloppen kann. Wie war es denn gestern bei euch?

also in Freiburg wars heute beim Fussball (15Uhr30) trocken hab ich grad im TV gesehen...
und im Elsass/ Saarland unteres Rheinland Pfalz wars kühl aber weitgehend trocken mit ein paar Regentropfen...

in Fell bei Trier war deshalb heute bei meinem 1.MTB Test Crosscountryrennen (Eifel-Mosel-Cup) alles super fahrbar , die Schiefersteine zwar stellenweise noch tückisch glatt, und nicht ungefährlich für die Reifen wenn sie der Vordermann grad irgendwie blöd hinlegte bei seiner Durchfahrt...aber superflowige schnelle Trails bergab und machbare breite Forststrasssen und Trails bergauf waren ein guter Einstieg ins 2012 Racejahr...mein Knie meldet sich zwar noch bergauf, aber ich hab das ignoriert und bin nach eigener Einschätzung gutes Tempo fahren...6 Runden ca. in 1h 15 dh ca. 18km/h Schnitt bei 800 Höhenmeter sind ok...Plazierungstechnisch keine Ahnung...Ziel war nämlich oben am Bergwerk...bei der Zieleinfahrt hat keiner was von erste 3 gesagt, also bin ich gleich runter ans Auto und hab mich warm angezogen und dann gleich weg, hatte ja noch 3h Heimfahrt vor mir...

und da hat es mich dann doch noch am Erbeskopf mit Schneegraupelschauer erwischt ...

war aber vom Inneren des Autos aus jetzt nicht so dramatisch...:)

so jetzt bin ich doch etwas platt und kann heute vielleicht (trotz Vollmond) schlafen...

JOE

Also mein Regen-Ride war schon unglaublich kalt.
Aber irgendwann wars dann auch rum.
Aber im Wald bei Regen herrscht so tolle Luft ;)

ADJ, einen FAT32 Stick kannst du nicht mit NTFS formatieren.

Haha. Das hat mir der Verkäufer bei Media Markt auch erzählt!
Ich habe es getan und vorhin den Film draufgezogen (4.8GB) und gerade auf meinem TV angesehen :)
Einwandfrei!:daumen:

Bin ich der Letzte der um 02:00 postet und auch der Erste der um 08:15 wieder den Fred eröffnet?
Alles Schlafmützen :D:D (Naja....hätte heute auch gerne ausnahmsweise etwas länger geschlafen, aber mini-cube hatte was dagegegen)
Allen einen schönen Ostersonntag!

Und damit: frohe Ostern

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1333866325.924907.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333866325.924907.jpg
    176 KB · Aufrufe: 44
Guten Morgen!

Schon 45min gelaufen und das mit dem schönsten Sonnenschein :)

Frohe Ostern ihr bunnys!

Schdimmd ja, heute wird gehoppelt...und ab aufs Pflaster, her mit den Schlüsselbeinbrüchen (aus eigener Erfahrung kann ich sagen: diese Schmerzen wünsche ich nicht mal meinem größten Feind)

Boah, hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass das Training gerade echt fordernd ist? Und nächste Woche wieder knapp 16 Std..langsam werden sogar meine geliebten Läufe nervig. Momentan muß ich sogar mein Training 3 Wochen im voraus auf genau den Tag festlegen, damit ich es irgendwie mit dem restlichen Leben verknüpfen kann... *bäh*
Aber- nach dem 08.07. beginnt die Spaßsaison!

Hihihi..jetzt müsssen die Mädels Nester suchen-ha! Und der Osterhase war ganz kreativ :D

Morning,:)

Es gibt da heute auch noch etwas anderes, das ich dringend ansehen muss:
An diesem Wochenende startet Motorrad-Pilot Stefan Bradl in seine erste Saison in der MotoGP. Der 22-Jährige ist der erste Deutsche in der Königsklasse seit fünf Jahren. Die Konkurrenz traut Bradl durchaus etwas zu - wenn er in Zukunft mutiger fährt.
(So., ab 20.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und SPORT1+)

Sonnig aber zu kalt zum Rad fahren. Naja, ihr wißt ja: Nur in den Pausen wird man besser :)

Draußen trocken, sonnig und es geht auf 10° zu - da werd ich MTB fahn, mal wieder nach langer Zeit die Steinbrüche unsicher machen, in cube`s Revier wildern :D Nach dem langen Lauf gestern steht heute nur lockeres kurbeln auf dem Plan, da eignet sich eine flache, trailige Tour am besten an :daumen:

@cube, ja Strecke ist ausgeschildert. An einer T-Kreuzung gibt es zwei schilder. Da müst ihr links rum fahren. Bin gerade in der nähe von Hamburg und hier blauer Himmel und Sonne pur aber kalt.

Allen ein schönes Osterfest :)

Moin Moin,
schönes Morgenläufchen ab 7:15 1:05 mit 13 km alles schön im Wald!

Allen ein schönes Osterfest, habe hier derzeit leider nur begrenzt I_net zugang!
Da meine Nichte (2) im Computerzimmer schläft!

Heute Nachmittag gehts dann noch zu nem Ostermarkt ins Kloster Chorin!

Danke @ Stump - werde mich gleich mal auf die Runde begeben :)

@AdrenInCubeSeinemRevierRumfahrerlino: die Steinbrüche sind echt cool...einer der schönsten Plätze hier in der Ecke. Und null überlaufen...dort ist man meistens noch recht einsam :)

Zurück