• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nimke wieder Weltmeister...super...kenn die Sprinter mit den etwas dickeren Oberschenkeln ja von Malle...Gratulation...und fast die magische 1Minute für 1km geknackt...wenn ich da überlege wie lange ich da immer unterwegs bin...

JOE

freut mich für den schweriner! was? neuer deutscher rekord? der alte lag glaub ich bei 1:00,666! wahnsinn, was die jungs draufhaben. bahnradsport ist total spannend hat bloß leider keine lobby. wie so viele sportarten.

@Max
Selbst vom IM Hawaii gibts Finishershirts in der Bucht zu kaufen, mir unbegreiflich wie jemand dieses eine besondere Shirt verkaufen kann :eek:

Wenn man mal durchrechnet was es gekostet hat um dieses Shirt zu erhalten :D :p

wobei die die das dann kaufen noch ne Spur peinlicher sind... finde ich...

JOE

Vielleicht kann man sich ja ein Shirt nachkaufen, welches man schon bekommen hat? Also, ein Ersatzhemd sozusagen.
Die 1. Probefahrt TT hat vorhin ergeben, dass ein neuer Schaltzug und eine neue Kette fällig sind.:oops:

finishershirts zu tragen finde ich allgemein peinlich. was will der träger zum ausdruck bringen: ich bin der geile hecht? oder falls du auch dort warst sprich mich an? fragt mich nach meiner bestzeit? ich bin triathlet?

egal auch hier gilt wie immer: jeder wie er mag.

geiles wetter hier: also ab aufs tt um 17 uhr! yeahhh! danach bier!

Ich find FinisherShirts supi .
Da erfreut man sich beim Tragen gleich nochmal an dem Event und die schönen Erinnerungen .:daumen:

@ Akki
sehen wir uns gleich??
Fahre um 17 Uhr in Herrnburg raus über Rothenhusen ,Klempau ,Berkenthien ,Grinau nach Reinfeld/Holst.

Geiles Wetter? Ist ein Witz oder? Hier 6°C und grau.. habe mir selbst bei den Intervallen am Berg den Arsch abgefroren!

@turbo: schöne runde, aber ich fahre heute im nordwesten von hamburg. viel spass dir!

Zurück