• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ist jemand von der Frankfurt-Fraktion schonmal die neue IM-Radstrecke abgefahren?
Wenn ich das richtig sehe gehts von Nieder-Wöllstadt nicht Richtung Kloppenheim (d.h. dieses windanfällige, aber auch recht schnelle, Stück bis nach Kloppenheim fällt weg), dafür gehts mal rechts ab Richtung Rodheim und Petterweil bis nach Massenheim und dann nach Bad Vilbel rein. :confused:
Ich denke ich werde die Runde dann mal abfahren....

Ist jemand von der Frankfurt-Fraktion schonmal die neue IM-Radstrecke abgefahren?
Wenn ich das richtig sehe gehts von Nieder-Wöllstadt nicht Richtung Kloppenheim (d.h. dieses windanfällige, aber auch recht schnelle, Stück bis nach Kloppenheim fällt weg), dafür gehts mal rechts ab Richtung Rodheim und Petterweil bis nach Massenheim und dann nach Bad Vilbel rein. :confused:
Ich denke ich werde die Runde dann mal abfahren....

Morsche,

können wir gerne am Montag machen, es sei denn du gehst heute schon auf Erkundungstour, dann fahren wir am Montag, wenns denn klappt, woanderst hin :)

Wo ist das schöne Wetter, welches uns versprochen wurde? :confused:

Jetzt erstmal Brötchen besorgen.....

@Adrenalino: yep...hört sich gut an. Werde dann dafür auch mein TT auspacken :)
Frau Cube schläft heute aus, sobald sie aufwacht mach ich mich los. Ich denke ich werde eine Tour Richtung Aschaffenburg fahren. Aber irgendwie würde mich mein Sofa mehr anlachen als 5h durch die Gegend zu fahren.

Naja ,mixen wir halt ein bisschen......aber die die Fasten auch erst am Sonntag von den Dingern da ,oder????

Grüße ,Turbo

Traditionell gibt es ja (in Bayern) am Karfreitag ein Fischgericht.
Karsamstag ist's dann endgültig vorbei mit dem Fasten.
Siehe auch hier, besonders die letzten beiden Worte.

@kochi
Hier weiterhin trocken aber verdammt kalt.
Vielleicht gehe ich dann auch mal auf die Rolle oder fahre doch außen?
Koppellauf mache ich auch ab und an aber ein "Wechseltraining" habe ich noch nie gemacht, also mehrfach hin und herwechseln.
Nein, ich werde das auch nicht machen. Aber wenn's hilft!

@cube
Das wird UNSER Wetter ( ich sag nur Klassiker-Tour :D ) am Montag, es soll kühl und regnerisch werden :eek: Überlegen wir uns nochmal, ob wir dafür unsere TT aus dem Stall lassen und lieber mit den profanen RR die IM Strecke abfahren?
@ADJ
Rolle ist bei mir abgebaut und wird vor November auch net mehr aufgebaut ;)

Dieses mehrfache hin-und herwechseln, das hat der Maxe auch schon parktiziert wenn ich richtig aufgepasst habe, stimmt doch Max?
@alle
Hier wird jetzt gefrühstückt und irgendwann gegen mittag werd ich mich auf mein TT begeben und 3-4 Std. fahren, anschließend noch nen kurzen Lauf dranhängen.

Hier auch trocken und auch kalt, keine 6°, ich hoffe daß es bis heute mittag zumindest zweistellig wird, wenn net dann kann ichs auch net ändern :oops:

@Adrenalino
Rolle ist bei mir immer griffbereit, aktuell "abgebaut" - aber zum "aufbauen" (bis das Rad kpl. drinsteht), brauche ich doch weniger als 5 Minuten :)
5° und windig....bin noch am überlegen.

Pünktlich und sicher mit der deutschen Bahn!

Wollte mit den Mädels heute schwimmen gehen-fällt flach, die Hälfte hat keine Badesachen. :(
Na gut, dann halt ne Stunde weniger Training in dieser Woche.

Wie KEIN SPASS ???

also an dem Tag wo mir das Biken keinen Spaß macht , verkauf ich am nächsten alle meine Räder und mache was anderes... im Ernst ...

JOE
Heute bei max. 6° drei Std. mit dem alten Renner gefahren. Ich kann nicht sagen das mir da auch nur eine min. Spass gemacht hat.:(
Gruß
triduma

Hehe mir gehts gerade ähnlich.. Kalt und grau draußen, irgendwie habe ich jegliche Motivation verloren .. So kenn ich mich gar nicht.. Schon seit einer Woche ist es so .. Und das wo ich Urlaub hab

Moin ,
Bist nicht die Einzige ,Nina .
Mit dem Radl zum Nachtdienst und dann ohne Schlaf zu ner RTf im geschlossenen Verband nen Hunderter weggeradelt.
jetzt 3 Std. Schlaf gehabt und wieder noch 3x Nachtdienst .
Ostern also komplett im Dienst .
Bahn ?? Doch noch pünktlich !!!!!

Grüße ,Turbo

@nina & turbo, auch ich sattel gleich meinen Trekker um zur Arbeit zu fahren:(

Allerdings fängt morgen früh (schon während der Rückfahrt;)) dann auch für mich Ostern an:)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück