cube04
Eventsportler
@Nina: bin da voll bei Adrenalino...wenns irgendwie geht, raus mit Dir!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs auch nebenher geguckt.
War echt spannend. Bloß von diesem angeblichen Wechselfehler unserer Herren hab ich nix mitbekommen....
Hilfe! Frage:
Ich muss heute vier Std Rad machen, geht nicht anders in dieser Woche.
Was bringt mehr, es regnet nämlich schlimm: 4std MTB draußen oder indoor Rolle 2,5 plus 1,5?
Danke Herrschaften, ich denke, ich Spring mal aufs MTB und dann auf die Rolle, und dann 15 min laufen. Oleole, hat ja niemand gesagt, dass es Spaß machen soll.
Clara, gute reise!
Tach auch!
Frage an die Urlaubsexperten: Habt ihr nen guten Tipp für einen günstigen, aber vernünftigen (=robusten) Radkoffer?
Vereinskollege schlug vor, das Rad doch in einen Karton zu verpacken, er hätte da noch einen.. aber da hab ich zuviel Angst, oder hat das auchschon mal jmd von euch gemacht?![]()
Doch, es soll Spaß machen. Zumindest meistensDanke Herrschaften, ich denke, ich Spring mal aufs MTB und dann auf die Rolle, und dann 15 min laufen. Oleole, hat ja niemand gesagt, dass es Spaß machen soll.
Clara, gute reise!
Meinste, das kann man rigoros zusammenstreichen?Normale Kleidung im TL wird überbewertet.
![]()
Kosmetik?