• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hilfe! Frage:

Ich muss heute vier Std Rad machen, geht nicht anders in dieser Woche.
Was bringt mehr, es regnet nämlich schlimm: 4std MTB draußen oder indoor Rolle 2,5 plus 1,5?

das ist völlig egal...wichtig ist ja nur, wenn Du nach Puls trainierst, dass du immer in dem richtigen Bereich bist,und weil das auf der Rolle ja einfacher einzuhalten ist, würdest Du bei meinem Trainer für Indoor auch einen 2/3 Zeitbonus bekommen...also statt 4h Outdoor-MTB würden Rolle 3h reichen...:)

wenn Du aber so wie ich dieses jahr schon genug Indoor geschwitzt hast dann fahr draussen und sau Dich richtig ein...(wie ich gestern)...

JOE

Danke Herrschaften, ich denke, ich Spring mal aufs MTB und dann auf die Rolle, und dann 15 min laufen. Oleole, hat ja niemand gesagt, dass es Spaß machen soll.

Clara, gute reise!

Danke Herrschaften, ich denke, ich Spring mal aufs MTB und dann auf die Rolle, und dann 15 min laufen. Oleole, hat ja niemand gesagt, dass es Spaß machen soll.

Clara, gute reise!

Wie KEIN SPASS ???

also an dem Tag wo mir das Biken keinen Spaß macht , verkauf ich am nächsten alle meine Räder und mache was anderes... im Ernst ...

JOE

Tach auch!

Frage an die Urlaubsexperten: Habt ihr nen guten Tipp für einen günstigen, aber vernünftigen (=robusten) Radkoffer?

Vereinskollege schlug vor, das Rad doch in einen Karton zu verpacken, er hätte da noch einen.. aber da hab ich zuviel Angst, oder hat das auchschon mal jmd von euch gemacht? :D

Tach auch!

Frage an die Urlaubsexperten: Habt ihr nen guten Tipp für einen günstigen, aber vernünftigen (=robusten) Radkoffer?

Vereinskollege schlug vor, das Rad doch in einen Karton zu verpacken, er hätte da noch einen.. aber da hab ich zuviel Angst, oder hat das auchschon mal jmd von euch gemacht? :D

Vorteil Karton: er wird uU vorsichtiger behandelt wie jeder Koffer
Nachteil:eigentlich nur wenn es regnet und er sich in Teile auflöst...

ps...ich hätte noch einen Koffer günstig zu verkaufen...PN...

weil ich inzwischen dieses Teil hier habe und nix anderes mehr will...http://www.testberichte.de/p/evoc-sports-tests/bike-travelbag-testbericht.html

JOE

@Clara, viel Spaß beim TL

@Saxo, gute Besserung

Ich fahre gleich los zu meine TT Anprobe, heute Abend wird es dann fertig abgeholt :)

Danke euch allen :)

Mannomann ... nach Laufschuhen, RR-Schuhen, Sattel, Pedalen, Neo, Helm, Kosmetik und diversen ach so leichten Sportsachen bleibt kaum noch Luft bis zu 20 kg. Ich brauch ja noch ein bischen normale Kleidung.

Zurück