• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte nicht normale Kleidung wegstreichen.
Mit Finisher Shirt beim Abendessen..... nein lieber nicht, das ist doch kein reines Sportler Hotel.

Alles nichts oder...wenn scho ,denn scho ....

Clara : tolle Premiere auf der Insel :daumen:

Finishershirt fällt doch unter "normale" Kleidung :D

(Nee, Sportsachen wären das Laufshirt und die Triahose, Finishershirts trage ich eh nur daheim ...)

Tach auch!

Frage an die Urlaubsexperten: Habt ihr nen guten Tipp für einen günstigen, aber vernünftigen (=robusten) Radkoffer?

Vereinskollege schlug vor, das Rad doch in einen Karton zu verpacken, er hätte da noch einen.. aber da hab ich zuviel Angst, oder hat das auchschon mal jmd von euch gemacht? :D

Ja, mit Karton war ich auch schon auf Malle, absolut problemlos und soooo viel Platz........
Einfach die "freien" stellen mit Plastikfolie ausstopfen.
Einen Koffer habe ich nicht aber eine Tasche mit Metallgestell drin um den Hinterbau und die Gabel zu befestigen. Viel Platz, nichts zerlegen. :)
karton.jpg

Nee im Ernst, bin da bei Tobi, normale Alltagskleidung muss auf alle Fälle mit, besonders in südlichen Gefilden sollte v.a. frau immer "bella Figura" machen wie man in Italia so sagt :D
Öhm ... die mach ich eh nicht ... insofern. Hab jetzt noch ein bischen optimiert, guter Tipp einer Freundin: Sattel und Pedale ins Handgepäck :)

19 kg!

Ich fands schon morgens lustig, wenn die Leute um Frühstück in Radklamotten kamen.. ist ja in Ordnung, waren aber so Jelly Belly Trikots.. Hallo?! Hab ich noch nicht mal mehr Zeit, in Ruhe zu frühstücken und mich dann umzuziehen? Die sind sowieso nicht 8 Stunden gefahren, sondern höchstens 2... tststs.. find auch normale Kleidung wichtig.

Man kann es ja auch übertreiben..

Öhm ... die mach ich eh nicht ... insofern. Hab jetzt noch ein bischen optimiert, guter Tipp einer Freundin: Sattel und Pedale ins Handgepäck :)

19 kg!

ich hab im Handgepäck immer zusätzlich zu Sattel und Pedale eine komplette Ausrüstung,also Hose Trikot Schuhe Handschuhe Radbrille ... Radsocken hab ich eh schon an,nehme keine anderen mit...dann kann man im Notfall (Koffer weg) trotzdem schonmal trainieren...

JOE

Meldet ihr eure Räder dann als Sperrgepäck bei den Fluggesellschaften an? Was zahlt ihr so? Hab gelesen, dass es z.B. für Air Berlin ne Servicekarte gibt, die einmal was kostet pro Jahr, und man dann das Rad kostenlos mitnehmen kann.. wie macht ihr das?

ich hab im Handgepäck immer zusätzlich zu Sattel und Pedale eine komplette Ausrüstung,also Hose Trikot Schuhe Handschuhe Radbrille ... Radsocken hab ich eh schon an,nehme keine anderen mit...dann kann man im Notfall (Koffer weg) trotzdem schonmal trainieren...

JOE
Soweit will ich's jetzt nicht treiben ... dann wird der Handgepäck-Koffer ja schwer als der große :) Da sind ja noch Notebook und ein paar Bücher und Kram drin.

Nimke wieder Weltmeister...super...kenn die Sprinter mit den etwas dickeren Oberschenkeln ja von Malle...Gratulation...und fast die magische 1Minute für 1km geknackt...wenn ich da überlege wie lange ich da immer unterwegs bin...

JOE

Zurück