• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
auf gehts zur NAchtschicht bis morgen umca. 9/10 Uhr!

Der Osterhase kommt bestimmt! :D dann ziehen wir ihm die Felljacke aus und schicken ihn zum Aufwärmen in den Ofen!! :D

Hi MartinL,
erst mal gute Besserung. Hoffentlich bekommst du deinen Radkoffer ersetzt.
Schade Das ihr beim HM Scheßlitz nicht da seid. Oder überlegst schon ob ihr schon Sonntag wieder zurück fahrt und Ostermontag dann doch in Scheßlitz seid.:)
Gruß
triduma ;)
@Triduma.
Danke, für die Besserungswünsche. Immer noch die Nackenverspannungen. Werden anscheinend nicht besser durch den Bürojob - ganzen Tag am Computer. Bin auch mal gespannt was Air Berlin für den defekten Koffer springen lässt. Von Rose habe ich eine Bestätigung bekommen, dass er nicht reparierfähig ist, da es die Bodenscharniere nicht einzeln gibt.

und..... Du hast mich überredet :daumen: . Wir werden schon am Sonntag zurückfahren und ich werde auch am Montag, quasi als Kaltstart, mal schauen was in Scheßlitz beim Halbmarathon rauskommt. :cool:

Moin Moin,
erste Runde beendet jetzt kurzes Käffchen im Büro und um 6:00 Uhr gehts weiter,
die Solar Bude darf vor 6 keine Ware annehmen!

Hoffentlich ist der Tag bald rum!! Dann 4 Tage frei!! Ach was wird das schön!!

Schönen Donnerstag!!

@ clara,
gute Reise!

Morsche!

Da morgen arbeitsfrei ist brauch ich heute früh net laufen, das mach ich heute abend, und morgen gibts dann ne lange Radeinheit plus Koppellauf, Wetter soll nochmal gut werden. Übers Osterwetter breiten wir mal den Mantel des Schweigens :oops: :crash:
@clara
Heute gehts los? Guten Flug und schönen Aufenthalt :daumen: Schick bitte Sonne rüber!!:bier:

Moin,

@RMG, bin die beiden Ostertage höchstwahrscheinlich im MKK.
Jemand Zeit und Lust am OsterSonntag ne Runde zu laufen:rolleyes:?

Gruß

"ausmSauerland"

Moin zusammen :)

@cube
Vllt. laufen sich da dann ja zwei Schwimmlegastheniker über den Weg :D
Hab noch keine Ahnung wann, Vorrang hat die Auszeit mit meiner Frau.
Aber sie weiß natürlich, daß ich den Tümpel mal ausprobieren will :daumen:

@Adrenalino
Grazie per la offerta, meine Haare sind allerdings richtig kurz....
Das gibt mir zu denken, am Samstag noch Termine frei??
Ansonsten, wenn ich alleine in der Ecke bin, gerne mal auf einen Espresso.

@all
noch 2 Termine in Heidelberg, dann gleich durchstarten ins vorgezogene WE :)

@stahlrost
Nee, am Ostersonntag werd ich recht früh ( für meine Verhältnisse so gegen 11 Uhr :D ) aufs Rad steigen damit ich pünktlich um 14 Uhr wieder zu hause bin um dann Paris - Roubaix zu guggen :daumen:
@Bauknecht
Wenn die Haare kurz sind machts ja wenig Sinn da dran rumzuschnippeln :D Espresso immer gerne! Bin bis 13 Uhr hier im Geschäft

Löwenseestraße / Ecke Wellenpfad
63477 Maintal

Ansonsten viel Spaß und gute Erholung hier im RMG :daumen:

Paris-Roubaix diesmal mit sehr bescheidenem Wetter ,wie wohl Rund um Köln auch .....die armen......

Grüße ,Turbo

Hast recht ....nur nicht so viele schluesselbeinbrueche wenn's geht ....

Grüße ,Turbo

@Paris-Roubaix
Wird sicher spektakulär :D
Aber klar: Stürze sind zwar auch spektakulär, aber das wünscht man niemandem :o

@Adrenalino
Danke nochmal für die Einladung, am Sa. ist es zeitlich aber richtig eng bei uns.
Ein anderes Mal :)

Hilfe! Frage:

Ich muss heute vier Std Rad machen, geht nicht anders in dieser Woche.
Was bringt mehr, es regnet nämlich schlimm: 4std MTB draußen oder indoor Rolle 2,5 plus 1,5?

@Bauknecht: :D Habe mich heute morgen schon im Becken rauf und runter gequält.
Falls du heute im Laufe des Tages ankommst, und Fr.Bauknecht vielleicht gerade Geldausgeben auf der Zeil ist, kannst dich ja mal via Forum melden. Vielleicht klappt's ja auf nen schnellen Kaffee....ich arbeite fast direkt ggü. vom Hilton. :) Würde mich freuen :bier:

@clara: gute Reise!!

Zurück