• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wer soll das denn gewesen sein Adrenalino??
lies doch mal bitte nach ,der erste Schuss kam von DIR .

Grüße ,Turbo

@Joe
Jep ,hab's gesehen ....und noch viel mehr ,leider viele Stürze und Hautabschürfungen .Mit nem netten Ride hat das wenig zu tun .
Wie Du schon schriebst ,technisch sehr anspruchsvoll.Tolle Leistung da zu fahren.

Grüße ,Turbo

Wer soll das denn gewesen sein Adrenalino??
lies doch mal bitte nach ,der erste Schuss kam von DIR .

Grüße ,Turbo

Ja und? Fühlst du dich angesprochen, weil du antwortest? :p :p :p :p

Wie auch immer, habs mal geändert ;)

Ich darf auch mal provozieren, ist doch der LABER-Thread hier :D :p
images

@Max
Danke. Zum Glück hab ich ja derzeit nur beim flotteren Laufen echte Probleme ;). Kann und will mich halt noch nicht damit anfreunden, bei der Auswahl meiner sportlichen Aktivitäten aufgrund körperlicher Probleme eingeschränkt zu sein :(. Sonst geht´s mir gut - also nicht wirklich Anlass zum Jammern! :D

@Max
Danke. Zum Glück hab ich ja derzeit nur beim flotteren Laufen echte Probleme ;). Kann und will mich halt noch nicht damit anfreunden, bei der Auswahl meiner sportlichen Aktivitäten aufgrund körperlicher Probleme eingeschränkt zu sein :(. Sonst geht´s mir gut - also nicht wirklich Anlass zum Jammern! :D

Mir hat man 2003 gesagt daß ich aufgrund meines Knorpelschadens ( Grad 2 ) im Knie "nie mehr" sportlich Rad fahren könne.....vom Laufen ganz zu schweigen........naja, die Realität sieht heute "etwas" anderst aus ;)

Wenn du dich damit noch nicht anfreunden kannst umso besser! :daumen:

gerade auf dem Rennrad beim Training überlege ich mir nur immer : ist es wichtiger gut auszusehen oder gut gesehen zu werden...und zieh mich dann immer eher auffällig als modisch an...es könnte das Quäntchen ausmachen , dass Dich der Autofahrer doch eher wahrnimmt...

JOE
Als wir damals unsere Teambekleidung bekommen haben und der erste den Karton aufmacht und ein Trikot in der Hand hält, konnte ich nur noch denken:
"Eins ist klar, wenn Dich jetzt einer überfährt dann ist das Absicht, weil übersehen kann man DAS beim besten Willen nicht!" :D

@saxo
Immer wieder "spannend" wie Orthopäden anhand eines Röntgenbilds ne Arthrose feststellen wollen - denn auf einem Röntgenbild sieht man eine Arthrose nicht, denn Arthrose bedeutet Knorpelabbau, Knorpel ist ein sog. "Weichteil" und Weichteile können auf einem Röntgenbild gar nicht dargestellt werden :rolleyes:

Es sei denn man hat dir ein Kontrastmittel gespritzt - hat man?

Flüssigkeitsansammlungen sieht man allerdings, ne Bakerzyste ist so eine. Du hast es anscheinend etwas übertrieben mit dem Training oder eine zu harte Trainingseinheit absolviert, denn bei zuviel Druck aufs Kniegelenk produziert das Gelenk "zuviel" Flüssigkeit, die muss irgendwo hin, und Platz ist dann eben in der Kniekehle -> Bakerzyste.

Die Flüssigkeit muss raus! Schnell aber schmerzhaft -> vom Doc punktieren lassen!
Langsamer aber schonender -> Quarkwickel! Die ziehen die Schwellung raus. Kurze Eiswickel anschließend schließen das Gewebe und verkleinern die Zyste.

Vielleicht sollten wir doch besser ins Lazarett wechseln.......
Da muss ich Dich leider ein Stück weit korrigieren, weil ich gestern Arthrose (oder zumindest ein Teil des Prozesses der unter diesen Begriff fällt) auf einem Röntgenbild gesehen habe. Leider auf dem Röntgenbild meines 9 Monate alten Wuffis. Aufgrund der Ellbogendysplasie haben sich hier nämlich schon arthrotische Veränderungen entwickelt. In dem Fall ist aufgrund einer Knochenabsplitterung vermehrt Gelenkflüssigkeit in den Gelenkspalt gelangt, diese hat dann einen entzündlichen Prozess hervorgerufen wo der Hund mit Knochenzubildungen drauf reagiert. Und diese Knochenzubildung kann man auf dem Röntgenbild sehen als eindeutigen Hinweis auf eine Arthrose. Natürlich hast Du aber in so fern Recht, dass das lose Knochenstück auf der gegenüberliegenden Gelenkfläche auch den Knorpel schädigt.

bedeutet eigentlich viel posten bei dir großkampftag oder viel arbeiten? das nenne ich mal jammern auf hohem niveau;)

blabla.gif

blabla.gif

blabla.gif

Sowohl als auch ;) :D

Ich kann viel arbeiten und viel posten, gar kein Problem, alles ne Frage der gescheiten Zeitplanung.

Wo hab ich gejammert? Kopier mal den entsprechenden Post hier rein, bitte - danke. Denk aber daß da nix kommen wird
aetsch.gif

So, wieder eine Laufeinheit hinter mir.
Noch gehts, mit dem Knie :rolleyes:

Bis Samstag dann zwei Schwimmeinheiten, da:

FRAHITW_Hilton_Frankfurt_hotel_facilities_pool02_large.jpg
:D :D

Werde mich morgen mit meiner Frau im Hilton Frankfurt einquartieren für 2 Nächte.
Einfach so.... Hab im Inet ein günstiges Angebot gefunden

Saxo, ne bakerzyste hatte ich auch schon! Mach es nicht wie ich, sondern halte still, sonst kann das echt lang dauern! Gute Besserung!,,,

Zurück