• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@cube
Der Ötzi ist doch ein schöner Tagesausflug. Lieber jubilieren, statt rebellieren:daumen:

Die 3,8 schwamm ich bisher in 1:17 bis....zukünftig werde ich sie sub-<1:15 schwimmen sollte es heißen;) think positive!!!!!!!

@Kochi: ja genau das ist jetzt mein Problem :( Ich denke ich werde aber den Ötzi dem 70.3 vorziehen. Ich hoffe mal das ich den Startplatz zurückgeben oder umschreiben lassen kann. Muss ich mich heute Abend mal schlau machen.
Die Chance auf den Ötzi bekommt man ja nicht jeden Tag.

@ADJ: stimmt...die 1:15 wird angepeilt! :daumen:

Lauf 1 erledigt ;)

425273_3412843365618_1406055160_5069751_587492873_n.jpg

@cube
Ja, Ötzi kann umgeschrieben werden (15,-) -aber nur an Teilnehmer die zur Verlosung angemeldet waren.
Kannst also einem Freund zum Selbstkostenpreis geben oder z.B. bei eBay versteigern (bringt ca. 180,-)
70.3 ist nix mit umschreiben und Geld gutmachen.....;)

Ötzi. ich bin dabei! Hab' jetzt auch die Bestätigungsmail bekommen......

Ich weis net ob ich durchs Büro tanzen oder mich leise wimmernd in der Ecke verkriechen soll.....
Hi Cube04,
ich hab leider keinen Startplatz für den Ötzi bekommen.:(
Falls Du deinen also verkaufen willst würde ich gerne für dich einspringen.:)
Gruß
triduma

Hi Cube04,
ich hab leider keinen Startplatz für den Ötzi bekommen.:(
Falls Du deinen also verkaufen willst würde ich gerne für dich einspringen.:)
Gruß
triduma

ging mir genauso...vielleicht lags dadran, dass unsere Teammeldung vom Verein dieses Jahr nur 4 Leute umfasste...die letzten Jahre mit immer ca. 10 Meldungen auf den Verein gab es immer Startplätze für alle...

schlimm ist es für mich nicht...ich hab eh schon wieder zu viele mögliche Renntermine im Auge und wenn ich jetzt noch zB bei der 2.verlosung nen Ötzi Platz bekomme starte ich und wenn nicht mache ich vielleicht einen anderen Alpenrennradmarathon (es gibt da ja noch einige,die fast eine schönere Strecke wie der Ötzi haben,aber die nicht so gehypt werden)

JOE

@racegirl
So ein Mist, gute Besserung!!!! :daumen: Sobald der Brummschädel und das körperliche Matschgefühl weg ist würd ich schwimmen gehen, locker laufen sollte dann auch möglich sein. Radfahren als letzteres, da holt mansich schneller was bei weg kurz nach ner Erkältung ;)
Danke allen für die guten Wünsche! Bisher hat es leider nicht geholfen. Aktuell mit Fieber auf der Couch. wenn morgen besser dann Freitag zum Neopren-Testschwimmen in Bonn.

ohoho ganz schlechter Zeitpunkt!!
1.9 geht leider gar nicht!! :(

Ne im Ernst ist mir definitiv auch ne Nummer zu hastig, so als Flachländer!

es gibt auch nch ein zwei andere nette Alpenchallenges ... allzu früh sind die allerdings alle nicht, weil sonst gerne noch etwas Schnee im Weg liegt...

JOE

@ttria
nachträglich und unbekannterweise wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr viele glückliche Momente, Erfolg im Sport und Beruf und max. ein paar harmlose, kleine Zipperlein

Max ,komm doch rüber Richtung Westen und Holland und wir machen ein Forumstreffen bei der WM beim Jedermannrennen .
@ Cube und Mustang
Bin angemeldet ,wie schaut`s bei Euch aus ?

Zurück