• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
bin kein Experte ,habe mich kurzfristig damit beschäftigt von nem Jahr .Wollte ihn für Hochzeitsfahrten Und dergl. Anbieten ,als Chauffeur hinter dem Steuer .Durch Zufall auf ner Radfahrt haben mich bei einer Oldtimer Rally solche Teile überholt ,da war ich ziemlich begeistert.
Aber ohne Technikahnung macht das ziemlich wenig Sinn ,da muss man schon etwas schrauben können.
aber es war eine andere Bezeichnung des Autos .
59cc99ca-33c1-4d27.jpg

so ,Paris -Nizza Aufzeichnung auf EUROSPORT geht los

Grüße ,Turbo

na ja soweit ist es noch nicht ganz...aber mein Sponsor stellt den Oldtimer natürlich zB vor sein Geschäft oder irgendwo (zB letzten Samstag vor einem grossen Möbelhaus) hin und dekoriert das Ganze mit seinen Brillen etc.

wenn ich den benutze haben wir dann zB ein Weinfass oder einen Flammenkuchenofen mit an Bord und veranstalten zB Teamausfahrten mit Kunden und Bikern die das Teamoutfit haben irgendwohin und lassen dann die Fahrt gemütlich ausklingen..

Joe

Wenn das mit dem Flammkuchen soweit ist, gib mal Bescheid :D

Cooles Teil, die Kiste. Bin ja selber Citroen-Fahrer (allerdings die modernen :D)

Zeit hat man, hat jeder, nur jeder teilt sie sich anders ein.
Was dem einen wichtig ist, braucht der andere gar nicht.
Geld hat man oder auch nicht, man spricht meist nicht drüber.
Sonne hat man bei uns definitiv zu wenig, außerdem ist es oft auch noch unangenehm kalt, trotz Sonne.

Besser wäre es man hätte Zeit, Geld und Sonne bis zum abwinken!!!:daumen:

Wenn das mit dem Flammkuchen soweit ist, gib mal Bescheid :D

Cooles Teil, die Kiste. Bin ja selber Citroen-Fahrer (allerdings die modernen :D)

an Ostern (grob irgendwann zwischen Karfreitag und Ostermontag) ist Saisoneröffnungsausfahrt (mit MTB+Citrön+Speiss+Trank) geplant...kannst da ja spontan dazustossen...Trikot hab ich bestimmt auch noch eines über...

JOE

Moin Moin,
heute Mittwoch = Schwimmtag, kurz hatte ich mit dem Stadion geliebäugelt eventuell doch Intervalle laufen, aber ne heute definitiv schwimmen.
WEil Intervalle bei -6°C sind dann doch sehr unangenehm.

Das Problem bei der Zeiteinteilung ist viele von uns bekommen sie für 8 - 10 h (bei Nina auch gerne mal länger) vorgegeben.
Ausgenommen Freiberufler.

Schönen Mittwoch!!

Morsche!

Auch auf dem Weg zum schwimmen :D kurzes, lockeres Programm ist angesagt. Wäre ja lieber liegengeblieben aber gut, was einen nicht umbringt und so......
@Max
Meine Arbeitszeit ist durch meine Ladenöffnungszeiten vorgegeben, früher gehen usw. kann ich nur weil mein Vater noch mit im Geschäft arbeitet, da er aber in absehbarer Zeit kürzer treten will und muss wird das auch irgendwann nicht mehr möglich sein ;)
Aber ich bin mit meiner Arbeitszeit / Freizeit vollauf zufrieden ;)

Weitermachen.

Guten Morgen!

Interessant, was drei Schlagwörter hier so auslösen :)

Mein garmin ist wohl wieder da-liegt zuhause. Holen macht keinen Sinn, den müßte ich ja erst laden (ist ein neuer).
Endomondo hab ich nun auf dem iPhone, das hat aber nur noch 20% Batterie.

Tja-muß mein langer Lauf in meiner Arbeitspause halt wieder ohne irgendwas sein...

@Schwimmer-viel Spaß beim Rentnerschubsen!

Super-hier in der Gegend ist ein Jogger "ausgeraubt" worden-ne Armbanduhr und Bargeld....da ist der doofe Hund, der mich gestern gestellt hat ("Der ist erst seit ner Woche ausm Tierheim draußen, der is 7 Monate") ja gaaa nix dagegen! :eek:

Ötzi --- Armer Cube ! Aber nach deiner Lanza LD ist der Ötzi eh a gmahte Wiesn... Ich bin mir in Lanza ( wegen dem Wind und den Steigungen - bis 22 Prozent nach Femes ) oft wie beim Ötzi vorgekommen.
Jetzt bin ich Ötzi - Wehmütig ! Aber spätestens 2014 wird wieder gefahren !
Ob sie das Timmelsjoch heuer überhaupt schneefrei bekommen ?
@ Cube was für eine Schwimmzeit hast du bei den 3,8 Km ?
@ Für alle die im Mitte Juli eine MD machen wollen ! Ich kann euch nur den Trumer Triathlon empfehlen ( Kostet weit weniger als eine Ironman MD und ist landschaftlich einfach Top)....

Zurück vom Schwimmen!!

@ ADJ,
schönrechnen kann ich es mir selber!! :p
Fehlt aber noch 6 - 8 h Schlaf und Familienzeit und und und!
Aber klar, Zeit für Training muss man sich nehmen!!

Moin,

TGIF:D

Allerdings gehts gleich noch auffe Bahn:(
Die Fru will wieder nach hause:daumen:
Diese Trainingswoche hab ich mir auch GANZ ANDERS vorgestellt:confused:

Wenn ich morgen keine lange Einheit hinkrieg, cancel ich den 18.3. ( sollte mein nächster WK sein;))

Aber morgen ist morgen und ich hab mir angewöhnt im "Jetzt" zu leben:D, kommen sowieso zu viele "Überraschungen" dazwischeno_O

Apropos Überraschungen: @ttria, hoffe Du hattest nen Tag nach Wunsch:)

Gruß

"ausmSauerland"

Komisch, wo ist mein letztes Posting hin? :confused:

Ötzi. ich bin dabei! Hab' jetzt auch die Bestätigungsmail bekommen......

Ich weis net ob ich durchs Büro tanzen oder mich leise wimmernd in der Ecke verkriechen soll.....

@davidhofer: Ich schwimme die 3,8km zwischen 1:17 und 1:23....(mit Neo)....

Zurück