• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenschlankelino
wer wollte uns denn damals weis machen es ginge nicht wegen Schilddrüsen oder Lymphdrüsen oder dergl.
Irgendeine Ausrede waberte doch damals durch die Luft ,oder?

mit meinem Nachbarn bin ich am WE Rad gefahren ( 95 Kg) ,da ist es angeblich ein Bakterium ,der am Darm klebt und die guten Sachen durchschleust und die bösen festhält ........Oder es ist doch einfach nur das Alter und die Lebensweise mit ständigen Verabredungen zum Essen und die Couch......

Grüße ,Turbo

heute Nacht erste Oetzi Verlosung ,habe mich nicht mehr angemeldet .
viel Glück den 3 Anwärtern 

Grüße ,Turbo

@turbo
Schilddrüse war`s bzw. isses immer noch, ich musste meine Ernährung halt radikal umstellen damit sich was bewegt, gemessen am Trainingsaufwand ist der Gewichtsverlust immer noch recht langsam, das würde, wenn alles "richtig" funktionieren würde, schneller gehen, ich hätte keine Schwierigkeiten das Gewicht zu halten und bräuchte mir keine Gedanken in der Ruhewoche zu machen ;)

Nach dem TL sind meine Beine nun Matsch, ich bin hundemüde und hab absolut keine Lust auf alles was irgendwie nach Sport riecht, das wird sich Ende der Woche wahrsch. mit nem Kilo mehr bemerkbar machen. Aber so isses halt.
@ttria
Startest du am 18.03 in Dreieich? Mein Finger schwebt über der Anmeldung :D Bin mir noch net so ganz sicher weil an dem Tag der Wintersteinlauf ist......
@heady
Bin ja schon dabei ;)

@ttria
Startest du am 18.03 in Dreieich? Mein Finger schwebt über der Anmeldung :D Bin mir noch net so ganz sicher weil an dem Tag der Wintersteinlauf ist......
Ich habe mich letzte Woche angemeldet und gestern bezahlt. Letztes Jahr musste ich meinen Startplatz wieder zurückgeben, weil ich verletzt war, dafür war ich als Zuschauer dabei. Mir gefiel es sehr! Außerdem ist es ja praktisch vor der Haustür, die Strecke deckt sich z.T. sogar mit meinem Arbeitsweg (bzw. einer Variante davon ...)

Mir wurde gesagt daß Dreieich so eine "PrügelVollgasWindschatten"-Strecke ist, am Tag vorher ist in Stockstadt ein Crossduathlon, hab ich letztes Jahr mitgemacht, schöne crossige Strecke, sowohl beim Laufen als auch beim MTB.....hmm......schwere Entscheidung! In Dreieich treten unsere besten Duas ausm Team an, da stehe ich unter Beobachtung :D

Mir wurde gesagt daß Dreieich so eine "PrügelVollgasWindschatten"-Strecke ist, am Tag vorher ist in Stockstadt ein Crossduathlon, hab ich letztes Jahr mitgemacht, schöne crossige Strecke, sowohl beim Laufen als auch beim MTB.....hmm......schwere Entscheidung! In Dreieich treten unsere besten Duas ausm Team an, da stehe ich unter Beobachtung :D
PrügelVollgasWindschatten ... like! Mit der Methode habe ich mich in Rodgau durchs Feld gearbeitet!

Liebe ttria,

feierst Du eigentlich zwei Mal?

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe!
Ich wünsche Dir v.a. Gesundheit, keine Verletzungen, einen tollen Mann, immer Rückenwind und viele schöne Momente in Deinem neuen Lebensjahr!

Lass krachen-Training ist nicht alles!

Drück Dich!

Hallo ttria,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesund und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.

@Joe
cool,kenne ich doch irgendwo her ....
59cc99ca-2c95-9596.jpg

den schwarzen wuerde ich später gerne mal für mich fertig machen .

Und an der Seite gibst Du dann Autogrammstunden ? oder ist das die Klappe für Mc Drive ....

Grüße ,Turbo

@ttria

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Sollen sich alle Wünsche und Ziele sich im neuen Lebensjahr erfüllen! :daumen:
Viele Grüße
Martin

naja ,wo Du doch heute Geburtstag hast ........werd ich Dir mal die Plane hübsch einpacken 

Grüße ,Turbo

@Joe
cool,kenne ich doch irgendwo her ....
59cc99ca-2c95-9596.jpg

den schwarzen wuerde ich später gerne mal für mich fertig machen .

Und an der Seite gibst Du dann Autogrammstunden ? oder ist das die Klappe für Mc Drive ....

Grüße ,Turbo

na ja soweit ist es noch nicht ganz...aber mein Sponsor stellt den Oldtimer natürlich zB vor sein Geschäft oder irgendwo (zB letzten Samstag vor einem grossen Möbelhaus) hin und dekoriert das Ganze mit seinen Brillen etc.

wenn ich den benutze haben wir dann zB ein Weinfass oder einen Flammenkuchenofen mit an Bord und veranstalten zB Teamausfahrten mit Kunden und Bikern die das Teamoutfit haben irgendwohin und lassen dann die Fahrt gemütlich ausklingen..

Joe

jep,hat was 
Gehört meinem Onkel ,da stehen bis zu 20 so Teile rum ,Sollen später zu Rentenzeiten verbastelt werden .
noch gibt er keines ab.......N O C H 

Grüße ,Turbo

Jetzt wird's aber spannend ...
Der Traction Avant (ist es einer?) macht natürlich auch was her, aber da passt kein Fahrrad rein :D

Zurück