clara226
Ms. Komfortzone
Joe, falscher Film?? Wer sich für Fußball interessiert, findet wahrlich genug Informationen anderswo ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind auch 2.500 km alt und spröde, glaube ich![]()
Joe, falscher Film?? Wer sich für Fußball interessiert, findet wahrlich genug Informationen anderswo ...
Hmm, wer hat mein Becken schiefgestellt -- ich hatte da bisher noch nie Beschwerden? Danke für den Tipp!
Haargel, achso, nee, brauch ich nicht. Lieber einen Termin bei dirWann kommst du zurück?
Noch eine Frage ... sorry. Am Sonntag mache ich einen Duathlon, 3,4-23-3. Für mich stellt sich wieder die Frage, ob ich die Schuhe wechseln soll. Beim letzten Mal habe ich in beiden Wechselzonen mit dem Schuhwechsel eine Menge Zeit gelassen, außerdem haben sowohl die Radschuhe als auch die neuen Laufschuhe nur klassische Schnürsenkel, die ja Zeit brauchen. Was meint ihr?
Zurück vom Physio!
Endlich die Blockade im oberen Schultergürtel gelöst!!
Aua hat das weh getan!
In meinem Wochenplan ist nicht so richtig Platz für einen Friseurbesuch mit weiten Wegen, darum habe ich es ja neulich über den Urlaubstag versucht ...@ttria
So so, woanderst hingehen. Gibt`s da auch die Tri-Time zu lesen?? Denke nicht. Naja, ich merk mir das.
Ob das den anderen Kunden gefällt ... diese unvermeidliche olfaktorische Penetranz nach einer gewissen Strecke?@ttria
Kannste ja im Sommer wieder so machenLange Trainingsfahrt mit Friseurstopp
![]()
![]()
LOL
Fasching ist aber schon vorbei, oder??
Ei däs schdinggd wenn ma rennradfahrn duud!Olfakt........was??? Kerle naa, red deutsch oder zumindest hessisch![]()