• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die sind auch 2.500 km alt und spröde, glaube ich :p

ja jetzt sehe ich es auch :p

Du bist so fit (bis auf das bißchen ISG-könnte allerdings auch eine kleine Zerrung von den Sprints sein,gerade wenn der Schmerz punktuell sehr stark ist...wobei auch eine Zerrung von einem blockierten ISG resultieren können...aber sonst habe ich auch die Vermutung ISG...)
dass Dich auch 30 sek Schuhwechsel nicht aufhalten werden...

Solange Du nicht mehrere Paar Schuhe dabeihast und überlegen musst welche Du jetzt anziehst... (das dauert zB bei meiner Gattin immer Stunden...:))

JOE

Hmm, wer hat mein Becken schiefgestellt -- ich hatte da bisher noch nie Beschwerden? Danke für den Tipp!
Haargel, achso, nee, brauch ich nicht. Lieber einen Termin bei dir ;) Wann kommst du zurück?

Bin ab 06.03 wieder an Deck, ich würde dir raten für die Zeit ab dem 06.03 einen Termin auszumachen solange ich noch da bin, also bis Freitag vormittag, weil meistens bei meiner Rückkehr "Land unter" in meinem Terminkalender ist :eek:

Noch eine Frage ... sorry. Am Sonntag mache ich einen Duathlon, 3,4-23-3. Für mich stellt sich wieder die Frage, ob ich die Schuhe wechseln soll. Beim letzten Mal habe ich in beiden Wechselzonen mit dem Schuhwechsel eine Menge Zeit gelassen, außerdem haben sowohl die Radschuhe als auch die neuen Laufschuhe nur klassische Schnürsenkel, die ja Zeit brauchen. Was meint ihr?

Gibt doch so Schnellzuzieher für die Schuhe kosten zusammen 5 € die habe ich genommen. Da brauchste nicht knoten. Frag mich nicht wie die Teile wirklich heißen aber ich habe sie beim Händler vor Ort sofort bekommen.

@Max: Super!
@Adrenacoiffeurolino: Ich glaube, ich versuch mein Glück hier vor Ort bei der Friseurin, da war ich auch schon häufiger. Kannst du deinen Laden nicht ein bischen verlegen? ;)
@Joe: Ach danke für die Blumen
smilie_girl_190.gif
- Mehrere Schuhe habe ich auch zur Auswahl, aber die Entscheidung werde ich VOR dem Wettkampf treffen :D ISG ... da erinnere ich mich an diverse Übungen - wird ausprobiert!
@Superwetti: Die Dinger habe ich auch schon öfter gesehen, mal schauen, ob ich die bis zum Wochenende noch bekomme. Danke für den Tipp!

Mahlzeit Herrschaften (und Damen) ;)
melde mich auch noch mal

jaja, das ISG kann da ein lied von singen > 4 Wochen eier ich schon damit rum > dreck :mad:
Geht jetzt aber schon wieder fast 100%
Zumindest konnte ich die letzten tage sportlich einiges machen (war laufen und Biken)
habe jetzt aber mal einen Termin beim Ostheopathen gemacht, weil auch der Physio mein Knie nicht in den Griff bekommen hat :(

Jetzt plagen mich dafür die Stirn/Nebenhöhlen; die sind ein bisschen belegt (ich höre mich selber reden :eek: (nein, ich höre keine Stimmen :cool: ))
Ansonsten geht es aber janz juut
Mal schauen ob ich nachher mal einen Lauf wage (oder lieber noch pausieren???)

hier Sonnenschein pur; allerdings noch keine 25°C (wäre aber ideales Laufwetter)

hmmmm, mals schauen

@heady
Geh locker laufen, 45min im unteren GA1, das passt immer, mir geht es nach so ner Einheit immer viel besser wenn die Nase etwas läuft ;)

Biste noch net weg in Urlaub??
@ttria
So so, woanderst hingehen. Gibt`s da auch die Tri-Time zu lesen?? Denke nicht. Naja, ich merk mir das.

:D :D :D :D :daumen:
Und auf deine Frage zurück zu kommen : nee, Laden kann ich net verlegen ;)

LOL
Fasching ist aber schon vorbei, oder??

?
Wieso fragst du? Ja, ist vorbei. Dafür gehts im allemannischen Teil der Schweiz erst so richtig los! Heute früh um 4 Uhr gabs den "Morgestraich" in Basel, ein unglaubliches Erlebnis! Hab ich live erlebt als ich 1995 auf der Meisterschule in Lörrach war.

Ich hab ja sonst mit dem ganzen Kram nix am Hut, aber diese Art der Fasnacht hat mich echt beeindruckt. Sehr archaisch und heidnisch.....

Zurück