• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier wird immer eindringlich vor Fahrzeugen mit B gewarnt!!
Auch gefährlich die Dörfler aus LOS (Land ohne Sonne; Leben ohne Sinn) & MOL (Meist ohne Lappen, Moldawien)
Ich fahre FF - das steht für Fröhlich *icken!! :D

Ich fahre GG Große Gefahr fast hätte ich es mal zu GM geschaft :confused:.
Warnschilder sind für mich OF und SU ( Sau unterwegs)
Da hat es sich doch gelohnt, dass ich mit der Kfz-Ummeldung auf die hessische Regelung, nach der man sein Nummernschild beim Umzug in Hessen behalten kann, gewartet habe :D
Kein OF am Auto trotz Kreis Offenbach! Yippie!
(Aber inzwischen fahre ich ja eh fast ausschließlich Fahrrad ...)

Da hat es sich doch gelohnt, dass ich mit der Kfz-Ummeldung auf die hessische Regelung, nach der man sein Nummernschild beim Umzug in Hessen behalten kann, gewartet habe :D
Kein OF am Auto trotz Kreis Offenbach! Yippie!
(Aber inzwischen fahre ich ja eh fast ausschließlich Fahrrad ...)

Hähä, wenn die Kennzeichenpflicht für Fahrräder doch irgendwann kommt dann bist du fällig :D

@ttria
Bin gebürtiger Frankfurter, sogar "Bernemer" und hab keine Probleme mit "Offebäscher", ich finde diese lokalen Feindschaften eh Blödsinn.....

Sowas gibts selbst hier, Bischofsheim und Dörnigheim......hab mal als junger Burschi eine eingeschenkt bekommen als ich mich mit nem Mädel in Dörnigheim im Jugendzentrum getroffen hab.

"Du kimmst aus Bischem?"
"Ja, wieso?"
*klatsch*

Ich glaub das war ihr Ex, das Echo hat er dann aber net vetragen :D

Meine Kumpels meinten nur "wie blöd muss man sein um nach Derngem ins JUZ zu gehen, als Bischemer????" :D

Hier gab es mitte der 90er mal ne regelrechte Straßenschlacht zwischen Bischemer und Derngemer Jugendlichen :eek: :eek: da ist die Polizei seinerseits mit ner Hundertschaft aufmarschiert! Ich war aber net dabei.....war im Praktikum ;)

Wenn ich mich mal gefetzt hab dann eigentlich immer nur mit Nazis aus F :p

Hier gab es mitte der 90er mal ne regelrechte Straßenschlacht zwischen Bischemer und Derngemer Jugendlichen :eek: :eek: da ist die Polizei seinerseits mit ner Hundertschaft aufmarschiert! Ich war aber net dabei.....war im Praktikum ;)

Bei uns haben sich welche den Spass gemacht Rü als Treffpunkt des Schwarzen Blocks zur Rosa-Luxenburg-Demo zur ernennen. Ergebniss 2 Wasserwerfer und ein Hundertschaft wurde bereitgehalten aber kein Schwarzer Block weit und breit :D.

Zurück