• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
excl. Versand steht dort :confused:

Kästchen nur wenn ich unterwegs bin ADJ ;)
Mußt nur eingeben, ist (oder war???) ohne Versandkosten!

Hier, aus FB:
triathlon - Europas größtes Triathlonmagazin
‎2012: Das Jahr, in dem in Roth die 7:30 Stunden fallen, eine Deutsche Olympiasiegerin wird und zwei Brüder aus Rostock auf Hawaii ganz vorn liegen. Okay, wir geben es zu: Auch wir können nicht in die Zukunft sehen. Aber in einer Sache sind wir uns sicher: 2012 hat noch 329 Tage. Und für diesen Rest des Jahres haben wir den triathlon-Wandkalender reduziert - auf 5 Euro, innerhalb Deutschlands sogar inkl. Versand!

Leut, das ist ja der totale Wahnsinn!!!
Alle mal den 8. Juli 2012 ganz FETT im Kalender anstreichen.

Nicht weniger als SIEBEN RRN-Athleten sind an dem Tag auf der LD am Start, plus einer dazu in der Staffel. :daumen::daumen:
Und wenn ich das richtig sehe, insgesamt vier Debütanten auf der Ultra-Distanz :daumen:

Das Internet wird glühen, die Ticker abrauchen und das Forum zusammenbrechen.
Lasst die Leitung glühen ;)

Leut, das ist ja der totale Wahnsinn!!!
Alle mal den 8. Juli 2012 ganz FETT im Kalender anstreichen.

Nicht weniger als SIEBEN RRN-Athleten sind an dem Tag auf der LD am Start, plus einer dazu in der Staffel. :daumen::daumen:
Und wenn ich das richtig sehe, insgesamt vier Debütanten auf der Ultra-Distanz :daumen:

Das Internet wird glühen, die Ticker abrauchen und das Forum zusammenbrechen.
Lasst die Leitung glühen ;)

und der JOE hat am gleichen Wochenende

Samstag 7.7. : Deutsche Meisterschaften MTB Senioren Start 17UHR...
Sonntag 8.7. : Offenburg MTB Marathon (Heimrennen...mit Podestpflicht für den Sponsor) Start 8UHR...

und die Woche drauf startet dann die Bike-Transalp...

wenn da noch Zeit bleibt drück ich Euch allen die Daumen...

JOE
und das mit dem Käse sieht nur auf dem Foto so fettig aus...in Reality ist das halb so schlimm und immerhin ist es auf ein ganzes Herdblech verteilt...

Moin Moin,
ja der 8.7. wird wohl ein harter Rechnertag werden!!
Wer könnte denn theoretisch an der online Party hier teilhaben?
Stahli, Adrenalino, ADJ, Jüngelchen & Max, von daher können wir sicher Zeiten reinstellen, wenn jetzt noch die eine oder andere Live Info per SMS von Leuten vor Ort mit reinkommt wäre das natürlich toll. :D

So Donnerstag, die 1. nach Urlaubswoche fast geschafft. Heute abend Physio, meine verspannten Schultern lockern.
Ansonsten heute abend eventuell noch ein kurzer Lauf, mehr nicht.

Schönen Donnerstag!!

Zurück