Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 6:15 starke Schneefälle!Der erste Schnee im Winter 11/12 innerhalb 1h = 5 cm
Guten Morgen aus München!
Joah, überraschung-kalt ists
Werd ich wohl mal die Rolle satteln...
Lasst es euch gut gehen!
@stahli
"live"
Form überprüfen? Im April geht's mit Duathlons los.
Die Sonne kommt gerade durch![]()
Etwas zu lesen
Mir gefällt daraus z.B.: 1992 startete er beim Langstreckenrennen in Roth. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag vor dem Rennen spulte er auf dem Rad jeweils noch 200 Kilometer ab. "Ich brauche das, für die Spannung in der Muskulatur", hat er einmal gesagt. In 8:43 Stunden schaffte er die klassische Ironman-Distanz...
Ja über LeipzigAh, schick sie vorbei!!
Sollen gleich mal ne Pizza mitbringen und Rotwein!!
Die Schneefälle sollen Richtung Südwesten abziehen, also in Richtung Bavaria!!
Mit diesem Beitrag habe ich am 1. Dezember meine Motivationsschwierigkeiten und leichte Perspektivlosigkeit beim Schwimmen zum Ausdruck gebracht und eine Diskussion (neudeutsch "Dissi") angefacht ...AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich so viel Zeit und Mühe investieren will, um am Ende vielleicht 10 oder 15 Minuten rauszuschlagen ...
btw. Arbeitszeit!!![]()
Mit diesem Beitrag habe ich am 1. Dezember meine Motivationsschwierigkeiten und leichte Perspektivlosigkeit beim Schwimmen zum Ausdruck gebracht und eine Diskussion (neudeutsch "Dissi") angefacht ...
Und jetzt, gerade mal 2 Monate später, ein ganz anderes Bild: Ich gehe mit Freuden 3x pro Woche Schwimmen, es macht mir Spaß, und ich habe echte Fortschritte gemacht. Gestern auf 400 m habe ich 8:09 gebraucht, das ist 30 s schneller als vor 2 Wochen und über 2 Minuten schneller als vor 14 Monaten!
immer diese Angeber mit Ihren geregelten Arbeitszeiten...
da wird man ja ganz neidisch...
JOE
Schieb doch einfach 1x im Monat ( also bei 12x Schwimmen) einmal den 1000m - Test ein
Da Du ja noch ziemlich weit hinten stehst gibbet vllt. weiterer Motivation, wenn Du das Feld von hinten "durchpflügst"
Gruß
"ausmSauerland"