• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen aus München!

Joah, überraschung-kalt ists :)
Werd ich wohl mal die Rolle satteln...

Lasst es euch gut gehen!

Seit 6:15 starke Schneefälle! :D Der erste Schnee im Winter 11/12 innerhalb 1h = 5 cm

Behalt die weiße Pest bloß da drüben, capisce? Sonst schick ich Luigi und Mario!!
@alle
Morgenlauf bei -11° hat nicht wirklich Spaß gemacht, zum ersten mal hab ich nach ca. 30 Minuten darüber nachgedacht abzubrechen und zurück in die schön warme Wohnung zu kriechen, habs dann zwar durchgezogen und die Std. voll gemacht aber ob ich nochmal bei solchen Temps nen Morgenlauf mach, na ich weiß net :(

DRECKSKÄLTE, MISTWINTER!!
death.gif

Morning,

Wettkampfüberlegunungen:
"Wo melde ich mich bloß noch an, vielleicht die angeblich schnelle MD in Erlangen im August, oder doch lieber ein HM im März....." -Fragen über Fragen:rolleyes:

Heute? Eh klar, dass es auf die Rolle rausläuft, werde mir dann mal den Kurs für den ersten Duathlon der Saison, den Ansbach Duathlon zurechtbasteln...

Moin,

fisseliger Schnee bei -6°C, aber besser als die Superkälte oder Plus 2°C und Regen:)
Nach dem "Bubu" machen steht noch nen "mittellanger Lauf" an;) Will mich Sonntag nicht blamieren, stehe schließlich unter "Forums-Life-Aufsicht":D:D

@Adj, gibbet kein Jedermannrennen? Frühjahrsklassiker? Wäre doch ne gute Überprüfung ob die Tacx Dich weitergebracht hat;)?

Gruß

"ausmSauerland"

Etwas zu lesen;)
Mir gefällt daraus z.B.: 1992 startete er beim Langstreckenrennen in Roth. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag vor dem Rennen spulte er auf dem Rad jeweils noch 200 Kilometer ab. "Ich brauche das, für die Spannung in der Muskulatur", hat er einmal gesagt. In 8:43 Stunden schaffte er die klassische Ironman-Distanz...

Etwas zu lesen;)
Mir gefällt daraus z.B.: 1992 startete er beim Langstreckenrennen in Roth. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag vor dem Rennen spulte er auf dem Rad jeweils noch 200 Kilometer ab. "Ich brauche das, für die Spannung in der Muskulatur", hat er einmal gesagt. In 8:43 Stunden schaffte er die klassische Ironman-Distanz...

und die Laufräder von Ihm halten...

frag mich...:)

JOE

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich so viel Zeit und Mühe investieren will, um am Ende vielleicht 10 oder 15 Minuten rauszuschlagen ...
Mit diesem Beitrag habe ich am 1. Dezember meine Motivationsschwierigkeiten und leichte Perspektivlosigkeit beim Schwimmen zum Ausdruck gebracht und eine Diskussion (neudeutsch "Dissi") angefacht ...

Und jetzt, gerade mal 2 Monate später, ein ganz anderes Bild: Ich gehe mit Freuden 3x pro Woche Schwimmen, es macht mir Spaß, und ich habe echte Fortschritte gemacht. Gestern auf 400 m habe ich 8:09 gebraucht, das ist 30 s schneller als vor 2 Wochen und über 2 Minuten schneller als vor 14 Monaten!

@ttria
Super! Man sieht mal wieder: Training zahlt sich aus!
8:09 auf 400 klingt doch schon mal nach was.

btw: Rollenzeit :)

Mit diesem Beitrag habe ich am 1. Dezember meine Motivationsschwierigkeiten und leichte Perspektivlosigkeit beim Schwimmen zum Ausdruck gebracht und eine Diskussion (neudeutsch "Dissi") angefacht ...

Und jetzt, gerade mal 2 Monate später, ein ganz anderes Bild: Ich gehe mit Freuden 3x pro Woche Schwimmen, es macht mir Spaß, und ich habe echte Fortschritte gemacht. Gestern auf 400 m habe ich 8:09 gebraucht, das ist 30 s schneller als vor 2 Wochen und über 2 Minuten schneller als vor 14 Monaten!

Schieb doch einfach 1x im Monat ( also bei 12x Schwimmen) einmal den 1000m - Test ein;)
Da Du ja noch ziemlich weit hinten stehst gibbet vllt. weiterer Motivation, wenn Du das Feld von hinten "durchpflügst":D;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

immer diese Angeber mit Ihren geregelten Arbeitszeiten...:)

da wird man ja ganz neidisch...

JOE

"geregelte" Arbeit ist nicht gleichbedeutend mit geregelten Arbeitszeiten:(, zumindest bei mir ist der "Feierabend" variabel ... - manchmal auch die Startzeit:confused: - was tut man nicht alles für Geld;)

Gruß

"ausmSauerland"

Schieb doch einfach 1x im Monat ( also bei 12x Schwimmen) einmal den 1000m - Test ein;)
Da Du ja noch ziemlich weit hinten stehst gibbet vllt. weiterer Motivation, wenn Du das Feld von hinten "durchpflügst":D;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

so turnusmässige Controlingtests machen übrigens auch auf dem Rad und beim laufen Sinn...komisch dass es dafür hier noch keine TESTS gibt...(also ausser den IBC Rennen)

JOE

Zurück