• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@kochi
Sonntag wäre gut :p
Da weiß ich, das viele Foris da sind, es wird gemunkelt, sie treffen sich ca. 2km neben einem Bad, dass immer freie 50m Bahnen hat;)

Treffen, einschwimmen, Test: 1000m, Zeit notieren und gut ist's. :)

Ich habe da am Sonntag ein Zeitproblem, außerdem wollte ich 16 Uhr eh Schwimmen -- beim Schwimmkurs des Freundes in Fürth, den ich besuche.

Ich habe da am Sonntag ein Zeitproblem, außerdem wollte ich 16 Uhr eh Schwimmen -- beim Schwimmkurs des Freundes in Fürth, den ich besuche.
Vielleicht kann ich noch was umorganisieren ... dann hätte ich auch Zeit für eine Einheit im Wasser, evtl. auch mit etwas Programm nach den 1000 m ...

@Joe
Die Größe der Pizza ist ok, aber es ist zu viel Käse (?) drauf-> da glänzt das Fett so verdächtig!

@kochi
Ihr wollt wirklich? Wir sollten so planen, dass wir gegen 16:45 raus müssen, denn dann gehen meist die Lichter (im Bad) aus;)

@ttria
Für uns war es auch zu spät->dehalb Pizzeria

@Joe
Die Größe der Pizza ist ok, aber es ist zu viel Käse (?) drauf-> da glänzt das Fett so verdächtig!

@kochi
Ihr wollt wirklich? Wir sollten so planen, dass wir gegen 16:45 raus müssen, denn dann gehen meist die Lichter (im Bad) aus;)

@ttria
Für uns war es auch zu spät->dehalb Pizzeria
@ Sonntagstreffler
Habe gerade erfahren dass das Bad am Sonntag um 11:45 zu macht.

Siehe Web-Site:
Am Sonntag, den 12.02.2012 ist die Schwimmhalle wegen
einer Kanuveranstaltung bereits ab 11.45 Uhr geschlossen.

Die gemischte Sauna ist normal von 09.00 bis 17.00 Uhr geöffnet ! ( Ab 11.45 ohne Nutzung der Schwimmhalle )

Wird also wahrscheinlich nichts mit dem 1.000 m Test. Warum sollte ich auch schon wieder einen machen? Ist ja erst 2 Wochen her...

Zurück