• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir stehen noch folgende zur Wahl: (von diesen 5 soll es Eine werden, nur welche?)

@Adrenalino ->bei dir wahrscheinlich Elba
@kochi ->bei dir wahrscheinlich Arizona
@triduma->bei dir nix, ist alles zu lahm ->lieber ein IBL Race
@Martin->in welches soll ich investieren?
@all-> das sind Probleme.....

Die Griechen machen heute mal wieder ne Pause. Wie so oft zur Zeit.
Ich hab mich über 1 Std. durch das Schneetreiben zur Arbeit gemüht, und solls noch zahlen.

Politisch inkorrekt?
Mir wurscht.

Das Wort zum Dienstag.

Weitermachen!

Die Griechen machen heute mal wieder ne Pause. Wie so oft zur Zeit.
Ich hab mich über 1 Std. durch das Schneetreiben zur Arbeit gemüht, und solls noch zahlen.

Politisch inkorrekt?
Mir wurscht.

Das Wort zum Dienstag.

Weitermachen!

Danke Euro! Danke Eurorettungsschirm!! :D
Der Grieche verläßt sich drauf!

Kleines (?) Problem,

gerade wollte ich meinen guten, alten, tadellos funktionierenden Canon Scanner mit meinem PC verbinden und mußte feststellen, dass es keine Treiber für Win7 gibt :(
Auch nicht auf der Canon Site.
Was tun?

Ich wollte nur gerade ein, zwei Bilder von meinen Fahrzeugen einscannen, die ich mir mit 25, bzw. 26 Jahren in bar von meinem selbstverdienten Geld gekauft hatte;)

911carrera1990.jpg

911carreracabrio1991.jpg

Quasi eine Saisonvorbereituns-Maßnahme. Da ich ja meine erste LD angehen will wollte ich mal checken ob alles in Ordnung ist. Beschwerden habe ich keine. :)

sehr vernünftig...und auch von mir nachträglich alles Gute...Entschuldigungsgrund:war auf Fuerte...sorry dass ichs schon wieder erwähne...und würde am liebsten mit dem nächsten Flieger wider dorthin zurück wollen...zum Wochenende sind da 25 Grad vorhergesagt...

JOE

@Max
Ja, unpraktisch-> aber ich fuhr ja immer noch zusätzlich einen 6 Zyl. Omega Caravan ;) Und ein Motorrad und -> Sport mit 25? Da hatte ich anderes im Sinn:)

@turbo
kaufte gefällt mir dann besser.
Wo sind denn die kleinen Vierecke hin?

Zurück von 1 Stunde Kältelauf. Noch Glück gehabt das etwas die Sonne schien, nur der Wind war mal wieder verdammt unangenehm. Jetzt schneit es und der Wind hat noch zugenommen. I hoffe wirklich das sich das Wetter auf Malle noch bis nächste Woche wieder fängt...........Kalt und Wind kann ich auch hier haben. :mad:

Zurück