• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zu was man alles Zeit findet, wenn man Zuhause ist....

Einen Mietwagen auf Lanzarote zu buchen ist nicht gerade günstig...:confused:...ein Kindersitz muss ja auch noch mit rein...:confused:....das einfachste am Trip nach Lanzarote ist definitiv das Trainieren...

Zurück von 1Std, 11Km GA1 Sonnenlauf. Ohne Wind echt erträglich, wegen Wendepunkt strecke auf dem Rückweg leider Wind von vorn + leicht ansteigend = Puls 10 Schläge höher bei gleichen Tempo........
Jetzt back to work

Zurück von 1Std, 11Km GA1 Sonnenlauf. Ohne Wind echt erträglich, wegen Wendepunkt strecke auf dem Rückweg leider Wind von vorn + leicht ansteigend = Puls 10 Schläge höher bei gleichen Tempo........
Jetzt back to work

Kann ich bestätigen. Meine Strecke, die zum größten Teil durch Bäume geschützt ist, war auf dem Hinweg angenehm zu laufen, in der Sonne fast schon "warm". Aber als ich umgedreht bin, oh weh.......11,2km sind es in 1 Std. geworden.

Yeahhhh....vielleicht Geselle ich mich noch dazu,bin unentschlossen .
ist ja nicht viel anders als der 3LG nur noch mal etwas länger und höher ,aber vom Erlebnis für mich das gleiche .
bin ja immer auf der Suche nach Neuem .Mal schauen ,hab ja noch 3 Wochen Zeit .
Gut gemacht 

Grüße ,Turbo
Hi Turbo32,
den 3LG kann man unmöglich mit dem Ötztaler vergleichen. Der Ötzi ist um einiges schwerer aber auch viel schöner als der 3LG. Die Orga ist auch viel besser. Wenn Du den Ötzi noch nicht gefahren bist dann musst du da unbedingt hin. Ich sag immer der Ötzi ist bei den Radfahrern so was wie der IM Hawaii bei den Trias.
Ich bin bei der Verlosung dabei. Hoffentlich klappt es.
Gruß
triduma

Ja ist klar ,nur der Ansatz für mich als "Flachländer" ohne Bergerfahrung war es ein unvergessliches Erlebnis ....und das kenn ich jetzt (in etwa...heisst ja nicht dass ich nicht nochmal den Ötzi mitnehme ;) )

Morgen bin ich eeeendlich mal wieder hierfür verabredet ,,,das Eis trägt auf dem Privatseelein (nur 40 cm tief)

Wenig WP Punkte aber ne Menge Spass :daumen:

Zu was man alles Zeit findet, wenn man Zuhause ist....

Einen Mietwagen auf Lanzarote zu buchen ist nicht gerade günstig...:confused:...ein Kindersitz muss ja auch noch mit rein...:confused:....das einfachste am Trip nach Lanzarote ist definitiv das Trainieren...

hast Du bei doyouspain.de geschaut ?

und Espressi hatte ich auch grad...heisst hier cortado...

wenn jemand will, bestell ich noch 2...

JOE

Danke ,um die Uhrzeit lieber ein Bier 

hab noch viel Spass da unten .Mein Neid ist Dir gewiss .
habe vorhin in meinem Radzimmer gesessen und geträumt ..............................

Grüße ,Turbo

man ey, heute beim schwimmen wieder derbe mit der Hand gegen die Treppenleiter gedonnert :mad:

schön geschwollen auf dem Handrücken kurz vor dem Handgelenk, erstmal kühlen o_O

Uuuups, noch keiner da?

Guten Morgähn!

@deepy, kühlen dürfte ja derzeit nicht das Problem sein;)
Trainingschill - nee, das is Winterschlaf:D

Gruß

"ausmSauerland"

Doch ,doch ,Moin ...
bin ja fast Bäcker ....um 5 hat der Wecker gebimmelt.Job bis 12h ,dann ab zum Eishockey .
Erfolgreichen F R E I T A G !!!!!

Grüße ,Turbo

Zurück