• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Duathlon-Diskussion
Könnte mir eher den Hilpoltsteiner Dua am 1. Mai vorstellen...

@kochi
Ich melde mich für Hilpoltstein sowieso an.:daumen:
Auch für den Powerman, da bin ich mir sicher, dass man da länger als beim Gurken-Dua unterwegs ist, obwohl die Strecken wesentlich kürzer sind.:eek:

Ja, da weißt du mal, wie es mir beim Tria so geht :D

@ttria
Das wundert mich, denn du bist doch z.B. auf 1000m um ca. 20 Sek. schneller als die Prinzessin und die kommt nie als Letzte aus dem Wasser.:idee:

@ttria
Das wundert mich, denn du bist doch z.B. auf 1000m um ca. 20 Sek. schneller als die Prinzessin und die kommt nie als Letzte aus dem Wasser.:idee:
Meine Wettkampf-Schwimmzeiten waren letzte Saison miserabel (und schlechter als das, was ich beim 1000m-Test hinbekommen hatte), und ich hatte 2011 das Gefühl, dass ich langsamer geworden bin! :( Und ich WAR bei einer OD mit 39 Minuten (ganz traurig) und beim IM mit 1:50 (auch ganz traurig) ganz weit hinten nach dem Schwimmen ...

@ttria
Du brauchst mehr Wettkampf Schwimmerfahrung!
Melde dich ganz schnell für ganz viele kleine Trias an! Echt jetzt!

@Nina
Viel Glück auf daß es was bringt!
@ttria
Bei Wettkämpfen hab ich die gleiche Einstellung wie beim Training : Qualität statt Quantität! Lieber ein paar gezielte, richtig gute WK als viele übers Jahr verteilt wo die meisten dann eher "naja" verlaufen - so ist es doch häufig ;)

Zurück