• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hähnchen und Gemüse lecker
essen.gif

Moin Moin,
so da bin ich wieder, gestern jagte irgendwie ein Termin den nächsten so dass ich abends ziemlich platt auf der Couch lag!!
Gestern also no sports! :(

Das werden wir heute früh wieder ändern!!
Gleich gehts auf die Rolle!!

Der heutige Freitag wird sicher arbeitsmäßig wieder böse, da wir heute 20jähriges Firmenjubiläum haben und ich das kürzeste Streichholz gezogen habe!!

Schönen Freitag!!!

Guten Morgen,
Leute ... heute ist der wichtigste Tag des Jahres....ja, es ist Freitag der 13te, nein, es ist heute kein Ironman (locker machen)....heute geht das Dschungelcamp los!
Endlich ist die Zeit mit niveaulosen Dokus auf Arte und Phoenix vorbei....dort spielt das richtige Leben!
afraid-male-afraid-frightened-smiley-emoticon-000293-large.gif

:D

Jetzt: mit dem MTB ins Büro :)
Dann: Arbeit :mad:
Danach: nach Hause laufen o_O
Dann: Wochenende :D

Oh Gott- Dschungelcamp und Freitag, der 13.te - ich muß weg!
Werde versuchen die bösen Dämonen wegzutreiben (stille Treppe oder so :D)

Turbo, apropos stille Treppe-was macht der Sohnemann? ist die Phase durch?

Fröhliches arbeiten-Kaffee ist fertig! :-)

-und irgendwer hat doch in FFM ein Hotel gesucht- wir waren im Best Western Plaza, ohne frühstück, und waren sehr zufrieden!

Morsche!

@cube
Wenn du mit dem MTB ins Büro fährst und heim läufst, dann heißt das daß du demnächst quasi ins Büro läufst und abends heim fährst? Oder transportierst du das MTB dann irgendwann im Auto nach hause?
@alle
Morgenlauf samt Rolle ein/ausfahren beendet. Der Lauf war wettertechnisch net witzisch, starker Wind mit Regen, der kam dann so schräg, fast waagrecht von der Seite, bääääh :mad:

Übervoller Terminkalender, gut so! Als her mit den Flocken :D
@Max
Viel Glück beim verlängerten Dienst! Lass dir die Sachen vom Büffet schmecken :daumen:

Weitermachen :)

Zurück