• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Stahlrost
Laufen geht so, ist aber alles noch nicht so, wie es sein sollte.

Tacx Zauberkiste. Ja klar geht das, nachher werde ich mich wieder auf meinen vertrauten flachen Pisten in Miami Beach einrollen:)

Einfach von GPSies importieren oder noch besser mit Google Earth selbst erstellen. Die Steigungen stimmen sehr genau, die Bilder sind je nach Ort von unterschiedlicher Qualität.

Das beste Tacx Angebot momentan ist das T2220 zum komplett Preis von 350€.

@Stahlrost

Tacx Zauberkiste. Ja klar geht das, nachher werde ich mich wieder auf meinen vertrauten flachen Pisten in Miami Beach einrollen:)

na dann Heizstrahler an - CD Meeresrauschen auf volle Lautstärke und Du fühlst Dich wie zu Hause...:p

JOE

... Smileys gibt es auf Tausenden Websites ...

Ja, und ich trau mich nicht da mal was zu öffnen:eek:

Daher meine Frage nach "sicheren" Link´s

Meine Frau hatte letztes Jahr meinen Comp. geschrottet auf der Suche nach "Geburtstagsgrüßen" :( - 400,-€ später hat Sie keinen Zugang mehr zu meinem Comp. - da bin ich halt "übervorsichtig" ( Nene, Sie hat Ihre eigene Mühle, da kann Sie sich bei Fazebok & Skype richtig austoben;))

Die Mädelz hatte ich auch schon gefunden, aber sind halt Mädelz:rolleyes: - sehe die gern in Beiträgen von Team 3 aber ...

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost

Einfach von GPSies importieren oder noch besser mit Google Earth selbst erstellen. Die Steigungen stimmen sehr genau, die Bilder sind je nach Ort von unterschiedlicher Qualität.

Das beste Tacx Angebot momentan ist das T2220 zum komplett Preis von 350€.

d.h. wenn ich "Möchte-Gern- Mittelgebirgsler" von nem Anstieg schwärme, die Strecke bei gpsies hinterlege, kannst Du auf der Rolle testen ob ich übertrieben habe???? - Cooool!!!!!!!!

... und bei "vielbefahrenen" Strecken sogar noch mit Bildern/ Video hinterlegt?????

Mmt., wenn Du Dir z.B. "Anstieg Nettenscheid" aus meinem Streckenregister ziehen würdest, könntest Du das zuhause nachfahren??
DAS würde zumindest erklären, warum sich mal einer bei Gpsies meinen alten Arbeitsweg runtergeladen hat:idee: hab ich nie ne Erklärung für gefunden ist nur Hauptstrasse und die einzig logische Verbindung mit dem Rad!

Danke für den Hinweis auf den Preis:daumen: aber die "Prioritätenliste" verplant leider jeden verfügbaren Cent:(

Gruß

"ausmSauerland"

Ja, und ich trau mich nicht da mal was zu öffnen:eek:

Daher meine Frage nach "sicheren" Link´s

Meine Frau hatte letztes Jahr meinen Comp. geschrottet auf der Suche nach "Geburtstagsgrüßen" :( - 400,-€ später hat Sie keinen Zugang mehr zu meinem Comp. - da bin ich halt "übervorsichtig" ( Nene, Sie hat Ihre eigene Mühle, da kann Sie sich bei Fazebok & Skype richtig austoben;))
Ich versteh nicht, wie Leute sowas zustande bekommen :eek:

Also die hier darfst du in Forenbeiträgen verwenden: http://www.smilies.4-user.de/

Das hier ist was für dich:
smilie_be_014.gif

(ok, viel Werbung drauf ...)

Danke Ttria, damit beschäftige ich mich mal näher:D

Ergebnisse wirste schnell merken:cool:

... endlich bekommt er auch mal "Bettschwere" - es gibt nix schlimmeres als müde zu sein und nicht schlafen zu können, außer vllt.:D:mad:
- Zahnschmerzen
- Ohrenschmerzen
- ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gäääähn!

endlich Wochenende :D

heute Morgen noch nen schönen nüchternen 14km Run gemacht, danach 8 Stunden im Konferenzraum o_O zur Belohnung danach noch schön 2km geschwommen :p in der Summe also ein erfolgreicher Tag :D

Danke Ttria, damit beschäftige ich mich mal näher:D

Ergebnisse wirste schnell merken:cool:

... endlich bekommt er auch mal "Bettschwere" - es gibt nix schlimmeres als müde zu sein und nicht schlafen zu können, außer vllt.:D:mad:
- Zahnschmerzen
- Ohrenschmerzen
- ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gäääähn!

oder beides zusammen :confused:

Die Bettschwere hab ich hinter mir gelassen jetzt gehts wieder, zumindest für die nächsten 30 min :).

Zurück