• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen Schatzls!

ttria, triduma-ich zähle mich bestimmt hier nicht zu den Schwimmmonstern, eher zu den verzweifelten Paddlern, die gerade mal Rentner beeindrucken können....

Adrenalino-gehst Du direkt von der Rolle raus zum laufen? So verschwitzt und so? Ich wär ja sofort krank...

Mein Bluterguß leuchtet in allen Farben, hält aber den Sport aus, die Schulter muckt seit gestern nicht mehr, die schick ich heut mal ins Wasser und teste an.
Laut Arzt kann ich nach den 2 Wochen wieder gewohnt trainieren, aber zeitlich ists schon doof-am 17.2. würde es ja nach Malle gehen, danach ne OP, da wäre ja der ganze Trainingseffekt dahin, vorher gehts nicht - hach, ich bin zerissen...:(:(

good Morning Tria's

gestern meine Intervalleinheit absolviert
3km locker ein in 6min/km
3x (400m, 800m, 400m) alles in 4:20
3km locker wieder aus

lief echt gut :D, hate beim Laufen auch keine Probleme mit Knie/Hüfte

So, let's work ;) :daumen:

@Nina
Nee, ich fahre mich doch nur locker auf der Rolle ein, mit ner hohen TF, damit die Beine schön locker fürs Lauftraining sind. Heute gabs Intervalle, für den Anfang 6x1km inkl. 200m Trabpause.

Mach dir wegen Malle keine Sorgen! So schnell verpufft der Trainingseffekt nicht, du würdest ja nach Malle sowieso erstmal ne Woche ganz locker machen damit der Körper die Trainingsreize der Woche besser verarbeiten kann.
Ich würd mir da keine Sorgen machen ;)
@heady
Na dat klingt doch supi :daumen:

Moin,

well done:D - nix Arbeiten - "Bubu" machen, dabei vergeht der Tag auch schnell:D

Vorher der Frau noch das Auto bringen ;)

@ttria, triduma, wenn "Sumo-Ringen" als Schwimmstil anerkannt wird und der gewinnt, der die meisten Armschläge und die längste Zeit braucht, dann, ja dann nennt mich "Schwimmmonster":rolleyes:

@nina, wählst Du eigentlich "princess-like" den Badeanzug modisch passend zu der jeweiligen Farbe Deines neuen "Bodypainting"?:p;) - hauptsache tut nich mehr weh:)!
Unbeliebte Termine schiebe ich auch immer bis zum leztmöglichen Zeitpunkt;), aber wenn es dann die erhoffte Besserung bringt, fragst Du Dich, warum Du Dich so lange gequält hast.:confused:
Besser sofort, dann biste das "Damokles-Schwert" los:idee:

Gruß

"ausmSauerland"

@nina, jaaa, das Leben ist manchmal witziger als die beste "Stand-Up-Comedy":oops:

- wenn man sich das "kraulen" autodidaktisch beigebracht hat, kommt nunmal keine "stylische" Technik dabeiraus:(

@ttria, aber 8er 10er oder x - er Schlag ist nix besonderes oder erstrebenswertes, früher (1880, kurz nachm Kartoffelkrieg als ich noch jung und solo war ...) hab ich immer Badeklamotten im Auto gehabt:eek:. Im Sommer direkt von der Arbeit in die "Batze" erstmal ne Tausi schwimmen, im Anschluß 50m durchtauchen ( mit reinspringen wohlgemerkt! War mein pers. Fitnesstest) und dann auf die Clique warten (Hautkrebs züchten), bis die endlich Feierabend hatten. Wenn ich nicht pennen konnte, zwischendurch noch ne Runde laufen gewesen (träum, und in Erinnerungen schwelg!)

Aber selbst letztes Jahr bin ich aus dem Stand bei Einer! 50m mit 2x luftholen ausgekommen ( allerdings wirklich nur bei EINER)

So, genug vom Schwimmen ( sonst bekomme ich noch Lust ...:D), Laufklamotten an und Auto weggebracht;)

Gruß

"ausmSauerland"

Oh Gott, ich kann gar nicht tauchen..komme keine 20m weit.

Herrschaften, da denkt man, man hat frei und kann a bißl relaxen und sportetln und nun hänge ich seit 1,5 Std. am Rechner/ im Haushalt rum und mache wirklich wichtige Dinge. Mannomannomann...

@ttria, aber 8er 10er oder x - er Schlag ist nix besonderes oder erstrebenswertes, früher (1880, kurz nachm Kartoffelkrieg als ich noch jung und solo war ...) hab ich immer Badeklamotten im Auto gehabt:eek:. Im Sommer direkt von der Arbeit in die "Batze" erstmal ne Tausi schwimmen, im Anschluß 50m durchtauchen ( mit reinspringen wohlgemerkt! War mein pers. Fitnesstest) und dann auf die Clique warten (Hautkrebs züchten), bis die endlich Feierabend hatten. Wenn ich nicht pennen konnte, zwischendurch noch ne Runde laufen gewesen (träum, und in Erinnerungen schwelg!)

Aber selbst letztes Jahr bin ich aus dem Stand bei Einer! 50m mit 2x luftholen ausgekommen ( allerdings wirklich nur bei EINER)

So, genug vom Schwimmen ( sonst bekomme ich noch Lust ...:D), Laufklamotten an und Auto weggebracht;)

Gruß

"ausmSauerland"
Jaja früher als wir alle noch jung und schön waren!! :bier::D

Morning:)

Ab zum laufen....;)

Wenn ich auf der Rolle war und naß tropfend runtersteige, dann reicht es mir, mich knapp abzurockenen, trockene Sachen anzuziehen und ab nach draußen zum laufen; erst vorgestern so gemacht auch schon oft vorher- keine Probleme.
Aber ich bin ja eh anders;)

So, das Läufchen ist erledigt, leider ist der Laufkumpel ab Kilometer 11 in den Komfortzonenmodus abgedriftet, so durfte ich die letzten 4 km allein laufen;)

Später werde ich mich noch mal in irgendeine virtuelle Welt :rolleyes: flüchten und dabei ein paar Pünktlein einsammeln! :)

@Adj, das sind ja schon fast wieder die Einheiten, wie vor der Zwangspause!:daumen:, oder?

@tacx - Fraktion, könnt Ihr mit Euren "Zauberkisten" eigentl. auch selbst erstellte Strecken nachfahren/ importieren ( z.B. Adj´s heutige Laufrunde oder was von gpsies) nachfahren?

@Computerjunkie´s, hat jemand nen Link für mich für ein Smiley - Programm, welches:

- niedliche Smileys hat
- große Auswahl
- sich an die Taskleiste heften lässt
- idiotensicher, intuitiv und schnell bedienbar ist
- nix kostet
- garantiert keine "Schad - Ware" enthält
- Forumskompatibel/ E-Mail Kompatibel ist

???

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück