Mad Max
der seltsam Trainierer
Jetzt Arbeit 
Seht das doch mal positiv, dann vergeht der Tag schneller!!

Seht das doch mal positiv, dann vergeht der Tag schneller!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja früher als wir alle noch jung und schön waren!!@ttria, aber 8er 10er oder x - er Schlag ist nix besonderes oder erstrebenswertes, früher (1880, kurz nachm Kartoffelkrieg als ich noch jung und solo war ...) hab ich immer Badeklamotten im Auto gehabt. Im Sommer direkt von der Arbeit in die "Batze" erstmal ne Tausi schwimmen, im Anschluß 50m durchtauchen ( mit reinspringen wohlgemerkt! War mein pers. Fitnesstest) und dann auf die Clique warten (Hautkrebs züchten), bis die endlich Feierabend hatten. Wenn ich nicht pennen konnte, zwischendurch noch ne Runde laufen gewesen (träum, und in Erinnerungen schwelg!)
Aber selbst letztes Jahr bin ich aus dem Stand bei Einer! 50m mit 2x luftholen ausgekommen ( allerdings wirklich nur bei EINER)
So, genug vom Schwimmen ( sonst bekomme ich noch Lust ...), Laufklamotten an und Auto weggebracht
Gruß
"ausmSauerland"
Ich will weder geistig noch körperlich nochmal 20 sein ... heute ist es 1000x mal besser als damals!Jaja früher als wir alle noch jung und schön waren!!![]()
Kochi&Nina, könnt ihr eure Bleiben aus dem Vorjahr empfehlen?Hallo Trias: Für den IM suche ich in Frankfurt noch ein gutes und bezahlbares Hotel. Wer kann mir welche empfehlen? Vielen Dank im Voraus!