• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morsche!

@deepy
Warum nimmst du mich da aus? Ich bin in D geboren und aufgewachsen und konnte schon als Kind den Schnee net wirklich leiden, wie übrigens viele meiner Kumpels in meiner Kindheit ebenfalls. Der Grund ist einfach - hier bei uns gab es so gut wie nie Schnee, wenn es mal schneite dann blieb der selten liegen und selbst wenn war es nie genug um auf den umliegenden Hügelchen ne gescheite Rodelpartie zu machen.

Wir haben hier als Kinder viel lieber Fussball aufm Bolzplatz gespielt ( ja, selbst ich!! :eek: ) und da war uns ein matschiger Platz viel lieber als ein vereister, denn das passierte bei dem typischen auf und ab der Temperaturen hier immer recht schnell. Das fanden wir immer total ätzend :mad:

Wenn man mal gescheit rodeln wollte mussten unsere Eltern immer mit uns in den Taunus, Vogelsberg oder Spessart fahren, klar haben wir das ab und an gemacht aber rasend begeistert war ich darüber nie.......

@Team 1
2 oder 3 Pünktchen gibts heute von mir da ich zur Massage mit dem Rad fahre, ich würde ja gerne mehr machen, trau mich aber noch net bzw. fühle mich noch net 100% wiederhergestellt. Mi oder Do will ich aber locker einsteigen :daumen:
@Max
Als meine Onkels noch hier in D gelebt haben gab es zu Weihnachten immer ein großes Familientreffen, sehr ungezwungene Athmonsphäre, sehr locker, kein Kleidungszwang, jeder brachte was zu essen und zu trinken mit und Geschenke gab es - gemäß italienischer Tradition - sowieso keine. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Treffen zurück. War immer klasse.

Moin ,wollte gerade ein Foto vom Weihnachtslauf hochladen ,aber die Fotos sind weg o_O .
Der Dez macht alles neu ,aber auch alles Bersser :(
Ab auf die Rolle .......

Uhi, da muß man sich ganz neu im Forum anlernen. :D

@adrenalino: wußte nicht das du in D geboren und aufgewachsen bist. Dann gehörst du in die Auswahl natürlich mit rein. ;)

Aber sei es drum, Winter ist in D halt eine unangenehme Zeit zum Outdoor trainieren, war es aber auch schon immer :p

Daher findet man mich anchher auf dem Ergo im Gym. o_O

Hm..ich weiß noch nicht, was ich so von meinem neuen Palast-Design halten soll.. nun ja, mal 3 Tage abwarten..

Schaut mal in den "willkommen im neuen Forum" Thread-da gefällts vielen nicht.
Mir tun z.B. echt die Augen weh...

Zurück