• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Geburtstagsglückwünsche! Insbesondere die vielen zahlreichen auf FB! :)
Nur das neue Forendesign als Geburtstagsgeschenk gefällt mir noch nicht so wirklich. :confused:

Moin ,erster :bier:

War ein langes WE mit 60 std. Arbeit ,deshalb war ich nur Leser .
Unter Anderem 40 std. ohne Schlaf ,da zwischendurch noch Weihnachtslauf auf St.Pauli usw.

Eben noch in HH beim Fussi gewesen mit Hornergeest (@ Cube war nur geil ,Pauliparty gegen die Eintracht Ffm :daumen: )

Jetzt dann mal langsam schlafen ...Nacht

Moin Moin,
liebe Leute heute gehts auf die Bahn!! Mal schauen ob ich heute die 10 x 400 m hinbekomme oder ob ich vorher abrechen muss.

@ adj,
Recht hast du - muss natürlich "herself" heißen. :D

Morsche!

Schock am morgen - alles weiß draußen! :mad: ABER, es regnet bereits, das heißt es geht der weißen Pest sehr schnell an den Kragen :daumen:

Trotzdem muss ich früher los um den Matsch vorm Geschäft weg zu kehren.

Fühle mich so gut wie fit, allerdings hören sich die Bronchien immer noch etwas zu an, das nervt....... wird wohl ab morgen oder übermorgen auf locker Rolle hinauslaufen.

Weitermachen.

Jou ,wollte auch fahren ,das weisse Zeug macht mir nen Strich durch.Entweder MTB im Wald oder Laufen und Rolle .
Erstmal Kaffee und auf etwas Licht warten .

Good Morning :)

@Adrenalino
Sei ein Mann und ertrage das bißchen Schnee:D
@Max
Noch nie bin ich 10 x 400 Meter gelaufen:D
@turbo
Absolut super Medaille! :daumen:

gerade "Gefällt mir" entdecktt!

Morgen,

so, der Winter ist da... Schnee..Schnee..SCHNEE :D
Immer wenn der erste Schnee fällt gibt's ein Verkehrschaos - als ob der Schnee immer im Dezember soooo überraschend kommt.

@Turbo: saugut! Am liebsten wäre mit wenn die Eintracht in die 3te Liga absteigt...Assi-Verein. :D

Ich benutze jetzt das App Tapatalk. Die mobile Ansicht des neuen Forums ist ja noch schlimmer.

Jou wollt ich auch gestern ,hatte aber nur noch 2 € auf meinem Guthabenkonto bei Itunes .
Lohnt das ???Tappatalk und die App ???

@ ADJ
Jou ,Medaiile find ich auch spitze ...und sauschwer .

Mein Kleiner ist auch mitgelaufen (in blau) ,mein Großer findet mich peinlich...warum nur :confused:

USAIN BOLT war auch dabei .....

@ turbo,#
das verstehe ich auch nicht! :D

@ all,
10 x 400 m erledigt, nicht ganz 100% da bei -1 bis 0 ° etwas zu kühl!

@ adj,
vielleicht solltest du sowas mal probieren!! Schneller auf der Unterdistanz, gleich schneller auf der Volldistanz!

@Max
Nein Danke, mich interessieren nur lange Sachen, Intervalle ab 1k ist ok:rolleyes:
Ich möchte auch keinen 5k WK machen (oder noch kürzer?), außerdem du bist ja noch jung und kannst dich austoben, für mich ist das nichts.
Unterdistanz ist für mich dann der Halbmarathon;wenn ich mal wieder fit bin zum laufen, gehe ich üben!

So, ordentlich was gemacht heut morgen: Nur 45 min. plantschen, da ich schnell heim musste, meinem Übernachtungsgast aus Amerika das Frühstück servieren. Anschließend 1 Std. Rolle. Demnächst mal Richtung Arbeit...

gerade "Gefällt mir" entdecktt!

sind wir nicht alle ein bißchen facebook... so wird @AdrenalichboykotiereFB langsam herangeführt...

JOE
ps...vielleicht schaut Ihr auch mal nur so Zb in Eure Privatshäreneinstellungen rein...gewisse Sachen sollte man jetzt hier auch aktiv verwalten...damit es hinterher nicht heisst...: das wusste ich ja garnicht

Zurück