• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ne andere Frage : gibts hier jemanden der sich mit Daten veröffentlichen auf ne Homepage via FTP-Transfer auskennt?????
Ich hab heute nachmittag verzweifelt versucht meine Wetterdaten, die sich selbstständig aktualisieren, auf meine Homepage zu laden.......aber das übersteigt meine bescheidenen technischen Kenntnisse!

Vielleicht kann mir da jemand morgen Hilfestellung leisten? Denn hier zu hause hab ich keinen Zugriff auf meine Wetterstation.

Wäre echt klasse!

Boah und Bilder einfügen klappt auch net, wollte nen Smiley einfügen *schimpf*

n'Abend :)

Ja, interessant hier:confused:
Heute war ich nur schwimmen, u.a. mit dem Geburtstagskind:daumen:
Morgen dann wohl mal wider eine Rolleneinheit (evtl. mit neuem Interface).

Nein, mir gefällt es hier noch nicht, obwohl "du hast einen Erfolg erzielt" sehr lustig ist, auch die "Übersetzung".

@Max
himself, herself?

@MartinL
Auch von mir alles gute zum Gebutrstag!

ICH WILL DIE SMILEYS ZURÜCK!!!!!!
bloed_2.gif

Mal ne andere Frage : gibts hier jemanden der sich mit Daten veröffentlichen auf ne Homepage via FTP-Transfer auskennt?????
Ich hab heute nachmittag verzweifelt versucht meine Wetterdaten, die sich selbstständig aktualisieren, auf meine Homepage zu laden.......aber das übersteigt meine bescheidenen technischen Kenntnisse!

Vielleicht kann mir da jemand morgen Hilfestellung leisten? Denn hier zu hause hab ich keinen Zugriff auf meine Wetterstation.

Wäre echt klasse!

Boah und Bilder einfügen klappt auch net, wollte nen Smiley einfügen *schimpf*
Schreib mir ne Mail, vielleicht kann ich dir helfen!

was für eine bescheidene maske hier.... Im Winterpokal kann ich mich auch nicht einloggen...gefällt mir nicht....

der weisse Hintergrund ist sowas von ätzend langweilig...oder ist das nur in Anspielung auf Winter+Schnee und wird dann im Sommer (so wir wieder einen bekommen) wieder schön himmelblau ?

JOE

Zurück