• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin ,
wer Langeweile hat ,gleich im ZDF Biathlon ,Sprint der Herren .
Habe bereits ne Radtour hinter mir ,soll ich nochmal Rolle :confused:
Macht wenig Sinn ausser - ABNEHMEN :rolleyes:

@ NINA
Was macht man mit renitenten Juengelchen (14,5 Jahre ) ,die im Gespräch mit den Eltern und den Lehrern jeglichen Respekt vermissen lassen :confused:
Erziehung ist eh schon gelaufen ,oder ? Draufhauen ? Machenlassen ?

:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::confused::aufreg::aufreg::kotz::kotz:

Och..da für heut abend das Sportprogramm schon feststeht, erhole ich mich doch von den letzten 5 Tagen, die echt hart waren (tatsächlich keine Ausrede:, 2,5 Tage Arbeit am Stück mit Polizei/Elter ngespräch/Hardcore-Gruppengespräch und MädchenWeihnachtsfeier und Sport trotzdem reingequetscht), geh ich etz in die Wanne (isja auch Wasser) und sportel heut abend gescheit-versprochen!
Morgen geh ich dann auch ins Wasser und dann stehen wieder 2 Tage Arbeit am Stück an.

...wie gut, dass das keinerlei Bezug zum WP-Thread hat :D

Turbo-es in seine Hände legen-jegliche Verantwortung und ihn "abliefern" lassen.
Oder das gute alte Prinzip Erpressung "Wenn-Dann"; "WENNn Du das und das von mir willst, mußt Du erst Das und das erfüllen, DANN können wir darüpber reden"
oder-was trifft ihn am härtesten: keine Aufmerksamkeit oder Hardcore-Strenge? Taschengeld/Handy/ Pc weg?
Wichtig: Bürschla-SO mit UNS NICHT (wenns sein muß: Du bist Okay, dein Verhalten überhaupt nicht)

Allermieseste Tonlage seit Wochen in jedem Gespräch .Hauptthema Schule .Noten waren ja ganz O.K. ,aber jetzt geht`s dahin ,sogar 5en in Mathe und Franz ....Null Einsicht ,Null Bock ...heute nen tadel wegen ungebührlicher Gesprächsführung mit der Lehrerin ,ich warte auf Ihren Anruf .
Ist aber ne gute Übung fürs Leben ,da muss er die Konsequenzen für sein Verhalten alleine tragen ......mehr hier lieber nicht :rolleyes:

Grüße .......glaub ich geh lieber Boxen :mad::devil::mad:

Turbo-es in seine Hände legen-jegliche Verantwortung und ihn "abliefern" lassen.
Oder das gute alte Prinzip Erpressung "Wenn-Dann"; "WENNn Du das und das von mir willst, mußt Du erst Das und das erfüllen, DANN können wir darüpber reden"
oder-was trifft ihn am härtesten: keine Aufmerksamkeit oder Hardcore-Strenge? Taschengeld/Handy/ Pc weg?
Wichtig: Bürschla-SO mit UNS NICHT (wenns sein muß: Du bist Okay, dein Verhalten überhaupt nicht)

Jep ,so in etwa läuft es auch ...in der Woche null Fernsehen ,PC und IPad nach Anfrage für bestimmte Zeit .

Das mit "Du okay ,Dein Verhalten nicht" ist ein toller Hinweis ,das kann man gut einfliessen lassen um das Verhalten vom Sohnsein zu trennen ,DANKE :)

Gymnasium?
Frage: Was will er erreichen?
-> emotionslos Wege aufzeigen: ohne Schulabschluß kein gscheiter Job-kein Geld-kein Führerschein, etc...

Ich denk, ihr macht das eh schon so.
Meist haben Eltern da doich ein Bauchgefühl.
Übrigens: tätscxheln und schonen bringt nix, auch nicht Härte ankündigen und dann davon abweichen (so Herzzerreißend es gerade auch oft für Mütter sein kann)

VIEL GLÜCK! :daumen:

Wo ist eigentlich Mustang ,wo wir gerade das Thema Nachwuchs haben ,dem muss ja Angst und Bange werden ,wenn er das liest ;)

@ joe,
trag ich Röckchen?? :eek:

:rolleyes:

das Thema wollt ich jetzt gar nicht ansprechen... aber ich akzeptiere vieles...mit Äußerlichkeiten hab ich weniger Probleme wie (als ?) mit Meinungen, die ich nicht teilen kann ( oder vielleicht nur nicht verstehe)...

Joe

Turbo- wenn Dein Bürschla bei Gesprächen immer ausweicht, aus dem Raum geht o.ä.:
Ein tolles Gesprächs-Setting ist immer Autofahren.
Gör auf den Beifahrersitz-mittellange Strecke raussuchen (Vorwand-einkauf o.ä.), dann kann er dem Gespräch nicht ausweichen :) Ätsch!

Irgendwelche Verrückten hier stehen doch auf steile Rampen ... gerade bei FB gesehen:

308452_2624574902168_1489127632_32821381_1891478571_n.jpg

So schauts in san Fransisco aus...

btw-aus meinem relaxen ist Weihnachtsshopping geworden :eyes:

@ turbo,
ach die werden noch schlimmer?? Was macht er, der Lump?

Zum Thema,
ein Arbeitskollege von mir hat mir gestern erzählt das er in seine Garage gegangen ist und vor Schreck fast umgefallen wäre. Von seinem Auto waren die teuren Alufelgen mit den Reifen weg.:confused:
Rausgestellt has sich dann die hat sein Sohn abmontiert und verkauft weil er Geld brauchte.:eek:
Gruß
triduma

ich hatte heute unerwartet schon um 12:00 Uhr Feierabend für diese Woche.
Hab ich gleich für einen 30 km Lauf bei Tageslicht genutzt.:)
Gruß
triduma;)

Zurück