• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morchen Schatzis!

Boah, ihr seits so toll und ich komm momentan einfach nicht dazu mitzuschreiben-I´m sooo sorry!
Aber-das wichtigste vorneweg, ich werd mich heut mittag gen Muc machen und mal guggen, was dem Kochi alles so abhanden gekommen ist, vielleicht kann ich ja noch was retten?! :D
Schönen Tag allen-ich bin bei Euch! :wink2:

Royalen-Abgang-hinleg

@ Patze
warum kanst du den Saucony nicht auf langen Läufen nehmen? Der Saucony ist doch sehr bequem und wenig gedämpft, so das deine Fußmuskulatur schön arbeiten muss, während der Asics eine Couch/Sofa ist.

Morgääähn! ;) Bin mit dem Saucony zwar schon einen HM gelaufen, aber habe danach ordentlich die Gelenke gespürt. Ich verwende ihn gerner bei schnellen Trainingseinheiten oder 10km-Läufen.

Morning:)

Auch wach;) Hier ist viel Regen und viel Wind. Das gefällt mir nicht!

@Nina
seid, seid, seids!

Morgääähn! ;) Bin mit dem Saucony zwar schon einen HM gelaufen, aber habe danach ordentlich die Gelenke gespürt.

Bei HMs mangelt es mir noch an Erfahrung ... aber sollte es nicht normal sein, dass man danach deutlich spürt, was man getan hat? :confused:

Bald nun ist Weihnachtszeit :D

61431982386675597_0kYXn2cY_c.jpg

Bei HMs mangelt es mir noch an Erfahrung ... aber sollte es nicht normal sein, dass man danach deutlich spürt, was man getan hat? :confused:

Natürlich soll man das ;) Wenn ich weiß, wie sich meine Beine nach einem HM anfühlen will ich nicht wissen, wie es nach einem Marathon ist :D

Chic, Max, chic :lol:

Adj-seit wann seid? seidseitseidseit..ich übe...

uffbasse!! (auch wenn ich nicht aus Hessen komme aber смотреть versteht hier keiner!) :streit:

Hahahaha...der kleine Max versucht sich mit der Prinzessin anzulegen *schenkelklopf*
Hoffentlich muß er nicht auf die stille Treppe und über seine Worte nachdenken?!
:D

@ nina,
ne stille Treppe wäre himmlisch!! Was muss ich dafür tun?? :D

Oha! In dem Fall ist wohl eher ein Gespräch angebracht :D

Boah, ich müßt jetzt eigentlich dringend schwimmen gehen, konnte diese Woche noch überhaupt nicht..aber ich bin so müde und das Sofa lockt so...

Oha! In dem Fall ist wohl eher ein Gespräch angebracht :D

Boah, ich müßt jetzt eigentlich dringend schwimmen gehen, konnte diese Woche noch überhaupt nicht..aber ich bin so müde und das Sofa lockt so...

Geh schwimmen! Hopp Hopp!! Danach bist du RICHTIG müde und das Sofa passt bestens :daumen: :D

Zurück