• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

64-Bit geht zu 10000 Prozent nicht, hab deshalb extra 32Bit XP auf meinem PC.

32 Bit ist auch nicht veratet, ist einfach anders als 64bit.

Hallo Juengelchen,

ich habe weiter recherchiert und habe soeben von den netten Menschen von Tacx folgende Antwort bekommen:

die Tacx Trainer Software Version 3 funktioniert grundsätzlich auch mit einem 64bit Betriebssystem und jeder Windows Edition (Home Premium, Professional…).

Probleme gibt es evtl. mit dem Interface.

Haben Sie das Interface T1902 (siehe Screenshot)? Dies funktioniert leider nicht mehr mit 64bit Betriebssystemen.

Mit Windows 7/Vista in der 32bit Version können Sie das Interface T1902 weiterhin nutzen

Wenn Sie Windows 7/Vista in der 64bit Version nutzen wollen, so benötigen Sie in diesem Fall leider ein neues Interface.

-demzufolge scheinst du das interface 1902 zu haben.

Mein Interface ist das T 1932 VR.

btw-

Hast du denn deine Tacx virtuellen Sachen noch, fährst du damit?

Turbo, alter Pirat...sag, mal: bist du stolzer Sky-Abonnent? Wenn ja, hast du auch den neuen Sender "Sky Sport News"?
Ich habe keine Ahnung, wie ich bis heute ohne diesen Sender leben konnte....:D

Sky Sport News kann diesen Monat übrigens jeder "frei" empfangen! :)

Es ist weg!!!!

:jumping: :bier: :jumping:

Deswegen geh ich zum dem Italo-Figaro in Maintal (jedenfalls manchmal), denn da bekomm ich nicht nur die Haare weg, sondern auch noch Gesundheits- und Physiotipps :daumen:
:daumen:

Glückwunsch zu erfolgreichen Genese :daumen: und jetzt geb ich dir noch nen Gesundheitstipp auch wenn du net hier bist :)

LASS ES SEIN MIT EINER ZWEITEN LD IN 2012! BITTE!!

Jetzt hast du nach mehreren Monaten zunächst mal die Verletzung überstanden, jetzt werden aber weitere Monate vergehen bis du auf den Stand wie vor der Verletzung bist! Und dann würd ich mir, wie schon von Joe angesprochen, Gedanken über einen vernünftigen Trainingsaufbau beim Laufen machen.

Und es wäre kontraproduktiv wenn du für 2012 bereits zwei LD`s planst. Da hat ADJ recht, mach eine LD und die dann RICHTIG!

Wenn du einen schönen Saisonabschluss suchst, bitte, es gibt doch genügend wunderbare Möglichkeiten :

70.3 Aix-en-Provence
70.3 Galway / Ireland
70.3 Lanzarote
Tristar 222 Sardinien

Meine 2 Groschen im Pott :cool:

@ Cube
Yep ,habe SKY aber weiss net ob ich die SportNews auch nach dem Freimonat behalte ??
Habe kein HD ,nur alle Sender für nen Fuffi ,ist es da dabei ??:confused:
Ist ganz gut gemacht ,auch mit den Einblendungen rechts der Europaweiten Ligen usw.
Wenn ich jedoch SKY schaue ,dann sowieso die Events live .Unterwegs habe ich meine Eurosport App und bin so eigentlich jederzeit über alles informiert .

Wird Zeit ,dass die Radsportsaison wieder auf Eurosport beginnt mit der Tour down under und Tour of Oman usw. :daumen:

Jetzt: Rolle :p

ADJ ich hatte das alte Interface, habs verkauft weil ich lieber einfach nur Musik anhör und mich aufs normale Flow Interface konzentriere.

@ADJ
Kanntest du den noch nicht? Ich meine, den mal vor gut drölfzig Jahren hier mal gepostet zu haben. Wie auch immer, hält sich doch eh keiner dran :eyes: wann ist man schonmal mit echten Schwimmern auf einer Bahn? Denn der/die gemeine Triathlet/in hat meist keinen Dunst von diesen Regeln, vom "Fußvolk" mal ganz zu schweigen :o

Nein, noch nicht gesehen.
Trifft für mich ja eh net zu, da wir immer unsere Bahnen haben und meist mit Schwimmern schwimmen.
Fußvolk schwimmt auf der Fitnessbahn;)

*heul*
bei uns sind keine Bahnen abgetrennt, wir schwimmen trotzdem im Kreis!!
Sind wir jetzt niederes Fußvolk?? :D

*Mittelfingerhochkurbel*

Schönen Feierabend :)

Zurück