• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Munich hates me :mad:
:D Guten Fehleinkauf

Moin,

schöne Ergebnisse vom WE:daumen: speziell @ttria, congrats:daumen:

@Adj, wenn kleine Jungs schnell laufen:eek: halt ich das noch für normal;) aber AK70(!) mit ner 45er Zeit!!! - lässt einerseits Hoffen, das man selbst bis ins hohe Alter leistungsfähig ist:cool: andererseits gibt einem das den richtigen Dämpfer, wenn man seine eigene Leistungsfähigkeit betrachtet.

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

schöne Ergebnisse vom WE:daumen: speziell @ttria, congrats:daumen:

@Adj, wenn kleine Jungs schnell laufen:eek: halt ich das noch für normal;) aber AK70(!) mit ner 45er Zeit!!! - lässt einerseits Hoffen, das man selbst bis ins hohe Alter leistungsfähig ist:cool: andererseits gibt einem das den richtigen Dämpfer, wenn man seine eigene Leistungsfähigkeit betrachtet.

Gruß

"ausmSauerland"

Die ganze Zeitenvergleicherei sollte man doch eigentlich nur als zusätzliche Motivation sehen...aber immer mit dem Filter der persönlichen Voraussetzungen (bisheriges Sportlerleben,Trainingsmöglichkeiten,Aufwand,persönliche Zielsetzung) ...

das macht vieles einfacher und entspannter !

Joe

@Joe, klar hast Du recht;)
Aber AK70!
Solche Menschen begegnen mir normalerweise mit dem Rolator auf der Strasse!

Halt ich eben für sehr bemerkenswert:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

@Joe, klar hast Du recht;)
Aber AK70!
Solche Menschen begegnen mir normalerweise mit dem Rolator auf der Strasse!

Halt ich eben für sehr bemerkenswert:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
Du hast ja auch Recht !

hab ich auch einen beim Nikolauslauf hier letztens bewundert...das sind aber wirklich Einzelexemplare...

Joe

das ist genau das Wetter ,bei dem man Ende Februar / Anfang März wie auf heißen Kohlen sitzt und auf die ersten wärmenden Strahlen lauert .Regen ,Graupel,dann wieder Sonne ,dann wieder Schneeregen bei 4* .
:o

bin weg ....auf in die Fluten,Mentaltraining...durchziehen....Tschakka ,ich schaff das :aufreg::frosty:

Uff! Der Nikolaus-Duathlon war, was meine Leistung angeht, ein Wettkampf zum vergessen. Als ob mir einer den Stecker gezogen hat :( Blöd, da hätte echt was in Richtung Podium in der AK gehen können.

Aber heute sieht schon wieder alles anders aus :)

back von >70km. Ein kurzer Graupelschauer hat mich dann doch erwischt. Aber das schlimmste war heute der Wind. Wenn man mit 70 Umdrehungen kurbeln muß um 23km/h gegen den Wind zu erreichen ist das Mentaltraining auf höchster Stufe!! :D

Aber in der Summe dann doch noch einen 27´er Schnitt gezaubert. :p

Danke nochmal für eure Kommentare zu meiner Schwimmzauderei letzte Woche! Klare Fragen hatte ich nicht auf Lager, nur Unsicherheit, Zweifel etc.

Und danke für die Glückwünsche für gestern! :D Ich werde versuchen, noch einen Bericht zusammenzuklöppeln!

Super deepy.B
Bin jetzt immer ohne Tacho unterwegs .Macht keinen Sinn mit dem Crosser und würde mich wohl nur deprimieren mit nem 25 er Schnitt oder so .

Jetzt schön vor den Kamin :)

Ja ,der tut auch not ,habe immer noch grfrorene Zehen ,muss dringend unter die Dusche jetzt.
Ich nehme mal an Ihr plant Eure neue Hütte dann auch mal irgendwann mit Kamin :daumen:

Zurück