Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19
@ nina,
aber es wackelt nix, das ist schonmal gut!!!

@ nina,
aber es wackelt nix, das ist schonmal gut!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht bei mir...
@ adrenaautokaputtolino,
Punkt 3,4,5 sind normal!!
Punkt 1 ist Fahrerabhängig!!! Punkt 2 ein Folgeschaden von Punkt 1.
Spurstangen gehen nur dann kaputt, wenn du mit deinem Fahrzeug häufig heftig durch Löcher, über Bordsteinkanten oder ähnliches fährst, dann neigen diese zum verbiegen.
Trotzdem ärgerliche Sache!!
Da ist Eigenvorsorge strengstens von Nöten. Die Frage ist nur woher man ausreichend Geld nimmt um dafür Vorzusorgen und trotzdem im hier und jetzt noch Leben kann.
Habe heute erst Verträge abgeschlossen mit Gesamtmonatsbeiträgen von 320€ nur ob das reichen wird halte ich für fraglich.
Nabend zusammen,
bin wieder zurück vom Zeiler Waldmarathon. 42 km mit 840hm in 3:04:07
Platz 6 ges. von 240 Startern. Platz 3 Ak.45. von 45 Teilnehmern in der Ak.
Am Start hatte es -2° Es waren 2 Runden zu laufen. Leider hat mich bei km 18 ein entgegenkommender HM-Läufer voll umgerannt weil er quer über den Weg gelaufen ist um doch noch zur Verpflegunsstelle zu kommen. Hab mir bei dem Sturz die Knietight zerrissen und das Knie aufgeschlagen. Kam aber schnell wieder hoch und konnte weiterlaufen.
Das war mein 7. Marathon dieses Jahr und der 122. gesamt.Für dieses Jahr ist Schluß mit Marathon.
Gruß
triduma![]()
Da ist Eigenvorsorge strengstens von Nöten. Die Frage ist nur woher man ausreichend Geld nimmt um dafür Vorzusorgen und trotzdem im hier und jetzt noch Leben kann.
Habe heute erst Verträge abgeschlossen mit Gesamtmonatsbeiträgen von 320€ nur ob das reichen wird halte ich für fraglich.
Ich werd nächstes Jahr 50. Eigenvorsoge lohnt sich nicht mehr und könnt ich es mir auch gar nicht leisten.
Ich glaub auch das je mehr jemand selbst vorgesorgt hat desto weniger wird er aus der gestzlichen Rente bekommen weil wenn es so weitergeht wird das sicher alles angerechnet.
Ich hab ne gute Lebensversicherung und überleg schon ob ich die nicht kündige und das Geld verprasse. Wenn ich nix hab kann nichts angerechnet werden. Wer spart und selbst vorsorgt wird sowieso bestraft.
Gruß
triduma
Hat der blöde Depp sich wenigstens entschuldigt??? :spinner: So ein Rabauke....
320€!
Hatte ich nie und werde ich nie zusätzlich zur Verfügung haben. Ich habe schon seit langem privat vorgesorgt, trotzdem ist mir klar daß ich, wie mein Vater, auch nach Eintritt des Rentenalters weiter arbeiten muss - und der hat auch schon früh angefangen privat vorzusorgen, trotzdem reicht es nicht![]()
Lese ja viel Nachrichten und meine da war eine Überschrift dabei ,der Verband der Lebensversicherer wolle nächste Woche die Kürzung des Garantiezinses bekanntgeben
Das der Garantiezins von 2,25% auf 1,75% sinkt steht aber schon länger fest. Deswegen habe ich die Verträge ja noch in diesem Jahr gemacht.