• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Max Du bist und bleibst ein gefühlsloser Wicht :o

Cube ,bring mal ein paar Daim mit oder Vollmjoelk Schokolade :daumen:

Mit Sohnemann zum Fussi ,dann Holzhacken.Morgen Rad und Fussi.

Viel Spaß bei Euren Treffen heut und morgen.

Für alle Winterfeinde : nach einem durchgreifenden Wintereinbruch sieht es derzeit und auch für die nächsten 1-2 Wochen nicht aus! Und wenn sich die längerfristigen Tendenzen bestätigen sollten dann "droht" uns eine Wiederholung des Winters 2006/2007 welcher der wärmste Winter aller Zeiten war, dazu noch ohne Schnee :daumen:

Aber wie das so beim Wetter und Klima ist, es kann auch immer noch kippen, schlimmstenfalls gibts dann im März 2012 nochmal einen "Nachwinter", so wie 2006 :eek:

Ich beobachte weiter :cool: mit meiner Wintereinschätzung lag ich ja letztes Jahr voll im soll :D da hatte ich gemutmaßt daß nach dem schrecklichen Dezember nicht mehr viel nachkommt und genauso war es dann auch :)

Ne erste Wintereinschätzung gibts im Wetterthread Anfang Dezember :)

Schrecklich, allein diese 2 beschi**enen Wörter: Win*er und Schn*e! ;)

Ihr trefft euch doch heute nachmittag zur MTB-Tour, oder? Foddos nicht vergessen...:)

nee erst morgen,Sonntag...vielleicht hast Du da ja auch Zeit ?

Fotos wohl keine...wir wollen Punkte einfahren,nicht Fotoshootings machen...die Zeit zählt nur solange die Räder rollen...:D

Joe

Endlich kommt mal Bewegung in die Mainfrankenfraktion und das rumeiern mit den "MTBs" hat ein Ende:) haha

Morgen! Werde mich nachher mal aufs MTB wagen und locker kurbeln. Meine Mutter hat's mir gestern noch bei ihrem Geburtstag verboten :D
Mütter eben... ;)

Selbstverständlich wird es Fotos geben! Dafür ist immer Zeit. Und Joe kann das Tempo nicht vorgeben da er die Strecke net kennt :D :aetsch:

wieso :eek:...bei uns bestimmt immer der älteste (= Langsamste ) das Tempo... oder wollt ihr Jungen Euch da eine Blöße geben...:D

bin jetzt weg... warmfahren ...

Joe
ich glaub das wird lustig morgen...will nicht noch jemand spontan dazustossen ???

Post von Lothar Leder (von heute):

5. Platz beim 15km Race in Franschhoek SA, vor mir hat einer bei km 10 seine Schuhe ausgezogen und mich dann barfuß wieder überholt, das hat mich Mental gebrochen!!!!

Live.....

50bb669a-6f48-dcea.jpg

50bb669a-6f69-daf3.jpg

50bb669a-6f85-14d3.jpg

@ work.

Hallo Forum! :wink2:

Schnupfen und im bett? Gut, dass meine Mädelz nicht mitlesen...

ADJ, ich poste via FB, ich denke aber, L´s sollten was vorgeben, ich weiß ja nicht, wie die schon wohin können....

Weitermachen.

..zurück von 75 min RR, bei Sonne recht angenehm, nur Geschwindigkeiten über 30 km/h sind etwas unangenehm, daher Grundlage!

Jetzt Couching! :D

Nix los hier....bin ich die Einzige, die etwas für die Weltwirtschaft tut?

Zurück