• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Habs gelesen, der Termin ist leicht suboptimal, da ich gegen 6 morgens erst feierabend hab :(.

Na das passt doch. Vor 6 Uhr morgens werden die bestimmt nicht Frühstücken. Dann hast ja noch Zeit für ein Training davor.:D
Gruß
triduma;)

So Mädels, komme gerade aus dem Paulaner-Keller in FFT. Auch net schlecht....ein Stückchen Heimat in der Fremde. Zum Glück habe ich mich nach einem Oktoberfestbier an Radler gehalten...so sollte einem anständigen Training morgen feüh nix im Wege stehen. *Hicks* :D

Lanzarote ich komme!! :D

So Mädels, komme gerade aus dem Paulaner-Keller in FFT. Auch net schlecht....ein Stückchen Heimat in der Fremde. Zum Glück habe ich mich nach einem Oktoberfestbier an Radler gehalten...so sollte einem anständigen Training morgen feüh nix im Wege stehen. *Hicks* :D

Lanzarote ich komme!! :D

Nur eine Franke würde sowas schreiben ein Bayer nie ;):p, die trinken sowas nicht :p.

Danke, hab aber noch genügend stille reserven an mir und komme auch ohne reichlichen essen zurecht :D.

Es wird sicher noch andere Termine geben :).

Bettlägrig mit Schnupfen -mir fehlen die Worte; da würd ich selbst meine 2 Jungs raustreiben!

@cube
Starbucks und Bier, tstststs!
Der Franke würde kein Radler trinken (pfuideibel!)

@Frankentreff am Sonntag
Wann und wo? plan? tell me.

@ Patze,
wenn du kein Fieber hattest, warum warst du dann bettlägerig??
Bei leichtem Schnupfen kann man joggen!! ACC Akut verschreibt kein Arzt! Was sind normale Tabletten?

Manchmal bin ich überzeugt das die Triathleten ganz schöne Schisser sind was Erkrankungen angeht!

Ich hatte wirklich eine kleine Erkältung und schnupfen. Habe nebenher Larylin und Mallebrin geschluckt. Die habe ich von unserer Krankenschwester im Geschäft bekommen, hat aber anfangs nicht geholfen. Und ja: Ich bin in Punkto Erkrankung wirklich ein Schisser. Ein Kumpel hatte mal eine Herzmuskelentzündung :rolleyes:

Mallebrin rulez, aber ich kenne nur das zum gurgeln (von frühester kindheit her, wusste gar nicht, dass es "überlebt" hat)

Bockshorn;)?

Ich kenne auch Jemanden der läuft in meinem Alter Marathon in sub->2:45 - tue ich es deswegen auch? ;)

Moin Moin,
@ turbo,
das hat ja nix mit harten Männern zu tun, ich nehme normal nie Medikamente (zum Einnehmen) zu mir, es sei denn der Arzt verschreibt AB und das erfolgreich seit 15 Jahren, seither war ich auch niemals wirklich ernstlich krank, ok mal nen Schnupfen und so Zeugs, aber alles was alleine kommt und auch wieder alleine geht.

Von daher kann ich das nur jedem empfehlen, weg von Medikation, hin zu den körpereigenen Abwehrkräften.

@ all,
heute morgen hats hier -2°C, perfekt für ein kleines 10 km Läufchen im Dunkeln, anschließend gehts zum Unterweisungstag in die Firma und ab ca. 13 Uhr ist dann endlich WE!!!

Schönen Samstag @ all.!

Moin Moin,
...
war ich auch niemals wirklich ernstlich krank, ok mal nen Schnupfen und so Zeugs, aber alles was alleine kommt und auch wieder alleine geht.

Von daher kann ich das nur jedem empfehlen, weg von Medikation, hin zu den körpereigenen Abwehrkräften. :daumen::daumen::daumen:

...

Schönen Samstag @ all.!

Moin, Moin,

bzw. n´Abend!:D

Habe auch sone "Schwarz/Weiß" - Meinung zu dem Thema:devil:

... aber wenn´s beruhigt:floet: Jeder nach seiner Fasson!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Edit: Habe meine eigene IgnoreTaste für Unbehaglichkeiten gefunden!

Guten Morgen,

@ADJ: ein Radler im Sommer als Durstlöscher....gibts was besseres? :)

So, gleich geht's aufs Rad Richtung Wetterau. Heute nachmittag dann mal kurz zum IKEA :rolleyes:

Schönes Wochenende zusammen,

cube04

@cube
Gleich? Es ist noch dämmerig draußen :eek: und in der Wetterau hab ich vom Balkon aus leichten Nebel gesehen - wart lieber noch etwas :o

Es sei denn du bleibst auf Radwegen :D vielleicht hast du dir ja alle Verbindungen gemerkt die ich euch gezeigt hab :D

Zurück vom Morgenlauf, gibts was schöneres als bei klarem Himmel und Vollmond loszulaufen, dann dem Sonnenaufgang entgegen? Das dann bei -2°C.

@Adrenalino: Abfahrt ist um 08:00...bis dahin kommt doch bestimmt die Sonne raus :D:D
Von deinen Radwegen habe ich mir....keine merken können. Das waren auch keine Radwege, das war ein Labyrinth :D

Ihr trefft euch doch heute nachmittag zur MTB-Tour, oder? Foddos nicht vergessen...:)

Zurück