• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Hallo Leute. Liege momentan noch krank geschrieben im Bett. Habe eine kleine Erkältung gehabt, die momentan am abklingen ist, dank Medikamente. Mir gehts soweit wieder ganz gut und es juckt in den Fingern. Würde morgen gerne eine Runde trainieren. War jetzt 3 Tage im Bett. Was meint ihr: Unbedenklich oder noch abwarten?

Feierabend und Vorbereitung auf den morgigen Vortrag.
Nachher Rolle, mal sehen was da an Punkten geht.

@ patze,
mit ner kleinen Erkältung liegt man nicht im Bett!!
Also wirds wohl was Schlimmeres sein,oder?

Auf Dein Gefühl verlassen ,wenn es Dich arg anstrengt und Du kurzatmig bist ,dann lass es .
Ohne Intensität ist eh klar.
Aber grundsätzlich bin ich ein Freund von leichter Bewegung und des Rausschwitzens ,wie gesagt ,keine Intensität ,nur Bewegung.(@ Max , Ballern immer Ballern :D )
Gute Besserung

Hallo Leute. Liege momentan noch krank geschrieben im Bett. Habe eine kleine Erkältung gehabt, die momentan am abklingen ist, dank Medikamente. Mir gehts soweit wieder ganz gut und es juckt in den Fingern. Würde morgen gerne eine Runde trainieren. War jetzt 3 Tage im Bett. Was meint ihr: Unbedenklich oder noch abwarten?

Medikamente -> Antibiotika? Dann gilt normalerweise : wenn die Tabletten alle sind 3-4 Tage warten, dann lockerst wieder einsteigen.

Ansonsten : nach abklingen ALLER Beschwerden 3-4 Tage warten, dann lockerst einsteigen.

Also in beiden Fällen gleich :D

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit zu frühem Trainingseinstieg gemacht aber jeder Mensch ist anderst......

Danke Jungs! Medikamente sind noch nicht alle. Habe nur ACC akut und normale Tabletten erhalten.
Nase läuft auch nicht mehr permanent. Fieber und Kopfweh hatte ich keines.
Ich möchte einfach nur RAUS- ohne dabei etwas zu riskieren ;)
Lockeres Training versteht sich von selbst.

@ Patze,
wenn du kein Fieber hattest, warum warst du dann bettlägerig??
Bei leichtem Schnupfen kann man joggen!! ACC Akut verschreibt kein Arzt! Was sind normale Tabletten?

Manchmal bin ich überzeugt das die Triathleten ganz schöne Schisser sind was Erkrankungen angeht!

Da sind Rennradfahrer( @ Joe und MTB`ler ) aus gaaaaaanz anderem Holz geschnitzt :daumen::p
Hart gegen sich UND ANDERE ......

Alles Gesundheitsexperten hier anscheinend :eyes:

Häng noch in der Arbeit fest, wird auch noch ne ganze Zeit dauern bis ich hier rauskomm :o

Das, was diese Woche zuviel an Arbeit war, wird anscheinend nächste Woche zu wenig :mad: na ich hoffe auf ein nicht still stehendes Telefon am Dienstag :D

Weitermachen mit rumsülzen und "guten" Ratschlägen erteilen :duck:

Morsche!

@Abraxas
Zumindest am 27.11 gibts ein kleines Treffen im Stadtgeflüster in Neu-Isenburg da ja am Abend vorher die Tria-Night in Langen stattfindet......hab nicht gelesen ob du es schon bemerkt hattest daß gefragt wurde wer Zeit hat Sonntags zum Frühstück zu kommen?

Habs gelesen, der Termin ist leicht suboptimal, da ich gegen 6 morgens erst feierabend hab :(.

@ Patze,
wenn du kein Fieber hattest, warum warst du dann bettlägerig??
Bei leichtem Schnupfen kann man joggen!! ACC Akut verschreibt kein Arzt! Was sind normale Tabletten?

Manchmal bin ich überzeugt das die Triathleten ganz schöne Schisser sind was Erkrankungen angeht!

Ich bin jeden Abend bettlägerig.:D

Zurück