• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Helau????

Fasching, Fasnet, Karneval und wie das gesamte Gedöhns sonst noch heißt, ist nach Winter, Erkältungen, Faschisten und Fussball das unnützeste wo gibt :D :lol:

Hättest du Fussball weg gelassen, dann hätte ich es unterschrieben ;)

Ttria und Adrenalino

jetzt is hier aber gleich Achterbahn :devil:

Grim-Reaper-Fasching.jpg

Ttria und Adrenalino

jetzt is hier aber gleich Achterbahn :devil:

Wieso kannst du etwa mit Fasching, Fasnet, Karneval, Faschisten, Winter und Erkältungen was anfangen?????? :D :duck: :aetsch:

:daumen:

Morsche Jungs
Jetzt gehts mit dem Rad nach Hause, hier sind es 1,2°C. Aber blaauer Himmel, morgen soll es wohl etwas wärmer werden, so 6°C wenn ich zurück fahre.

Adrrrrrrrenalino man soll sich nicht gegen seine Familie wenden.Du weisst genau was ich meine :D

Wir gehen mal gemeinsam ins Stadion ,Der Cube und ich und Du in der Mitte .Dann gehen wir zu Luigi

Bitte zu einem Spiel einer italienischen Mannschaft gegen eine Deutsche! :)

@juengelchen
good ride;)

Adrrrrrrrenalino man soll sich nicht gegen seine Familie wenden.Du weisst genau was ich meine :D

Wir gehen mal gemeinsam ins Stadion ,Der Cube und ich und Du in der Mitte .Dann gehen wir zu Luigi

Och, ich komme mit der Außenseiterrolle innerhalb meiner Familie gut zurecht :D

Es gab ja schon oft Fraternisierungsversuche z.B. seitens meiner Cousins, die mich u.a. 1988 zum EM-Spiel Italien-Spanien in FFM geschleppt haben, dann noch mehrmals zu BL-Spielen, dann "durfte" ich im letzten TL in Italia zusammen mit meinen Kumpels in einer Pizzeria in Cassano das CL-Spiel Bayern-Florenz anschauen.........es ist nix für mich, ich find den Sport schlicht gähnend langweilig - Fußi und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr ;)

@Max
Wie konntest du um 11 Uhr 11 am 11.11. etwas posten?

Da stösst man doch mit einem Sektchen an? Hicks;)

SuperStock_1532R-50527.jpg

WEil ich das personifizierte Böse, der antichrist bin!! :eek::lol::eek:

Ich als gläubiger ( aber sehr kritischer ) Christ bin mit dem Satan durch die Alpen gefahren???? :eek: :heul:

Wie konnte das nur funktionieren? :D

SCheiß 5. Jahreszeit, wenn du jetzt in Kölle und Umgebung wen brauchst (so wie ich gerade) erreichst du keine Sau! Nur Bekloppte!! Ich geh jetzt in Keller weinen! :heul:

Zurück