• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@Adrenalino, Mustang, Stump, Joe
hätte richtig Lust, bei Euch mitzufahren am So. Aber leider ist das zuviel Aufwand für mich. Da wäre der komplette Tag weg :o
Auf alle Fälle maximalen Spaß Euch allen :daumen:

Komme gerade von der Radrunde zurück. Hatte vorher einem schon lange gehegten Wunsch nachgegeben und mir ein paar Eggbeater Pedale gegönnt. :D
Am Anfang war es etwas ungewohnt viel Freiheit für den Fuß und kaum Widerstand beim Ausklinken, aber man kann sich dran gewöhnen. :D Finde die Dinger cool :cool:

@alle
Ich gehöre zu der Fraktion, die beim Radeln auch gelegentlich das Handy bedienen muß. Jetzt hat das Ding aber einen Touchscreen und ich lange Handschuhe, was nicht kompatibel ist bei der Bedienung.
Weiß jemand noch was besseres, als "Handschuhe ausziehen", um das Ding zu bedienen? :confused:

...
@alle
Ich gehöre zu der Fraktion, die beim Radeln auch gelegentlich das Handy bedienen muß. Jetzt hat das Ding aber einen Touchscreen und ich lange Handschuhe, was nicht kompatibel ist bei der Bedienung.
Weiß jemand noch was besseres, als "Handschuhe ausziehen", um das Ding zu bedienen? :confused:

@Bauknecht
kann jetzt nicht suchen, aber es gibt da so Gummiaufsätze, den man sich über den Finger stülpt, kostet so ca. 2 euronen, z.B. bei Pearl.de oder so. Damit kannst du dann deine "normalen" Handschuhe nutzen.

Kommt der Joe in die Frankfurter Gegend zum MTB?
Da kommt ja ne lustige Runde zusammen....schade, das ich nicht dabei sein kann...:(:(

@ adj,
einfach den Button mit dem Ausrufezeichen drücken und SPam oder werbung reinschreiben, dann absenden!

Oha, hab ich bei deinem Beitrag gleich mal ausprobiert;)

@Bauknecht
kann jetzt nicht suchen, aber es gibt da so Gummiaufsätze, den man sich über den Finger stülpt, kostet so ca. 2 euronen, z.B. bei Pearl.de oder so. Damit kannst du dann deine "normalen" Handschuhe nutzen.

Danke für den Tipp, hab sie aber auch nicht gefunden, dafür mal was ausprobiert:
kurz die Handschuh-Fingerkuppe abgeleckt -> funzt :daumen:
und so oft telefoniere ich jetzt auch wieder nicht, daß ich davon durchnäßte Handschuhe bekomme :D

Ich wollte eigentlich auch melden;) -wusste aber nicht wo?

Gebucht hab ich eh.

ich habs mir zumindest verkniffen den Anhang runterzuladen...wenn man nicht weiss, von wem so was kommt,sollte man das auch unterlassen...

Joe

Moin Moin,
endlich Freitag!! Heute wiedermal wenig sporteln, eventuell schaffe ich ne h auf der Rolle am abend, vorher Büro und Häuslebauer Vergleichsangebotgespräch!

Samstag auch nix frei, dafür darf ich nen Vortrag über die Lenk & ruhezeiten von Berufskraftfahrern halten, supa! Aber ab Mittag siehts dann gut aus.

Allen ein schönen Start ins WE!!

Und alle Karnevalsjecken, ab 11:11 Uhr schöne 5te Jahreszeit *Pappnaseaufsetz*

HELAU,
Wie immer Arbeit bis 12 h , 2 Std. radeln und gut ist.

mein neuer Lenker ist gekommen - PRO Stealth EVO - fehlen noch die Brems/Schaltgriffe und dann geht er ans Rad .Mein Weihnachtsgeschenk an mich ;)

Schönen WE Start :daumen:

Moin Mädels

TGIF :daumen: :daumen:

gestern 0 Sport

heute: Schwimmen Werde nochmal Brust trainieren > Sonntag Wettkampf 200m B ;)
Samstag: Rad MTB
Sonntag: Wettkampf

Work on!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen und Nürmberch Aha! Pappnase auch aufsetz.

Stürme jetzt das Schwimmbad-Rentner klopfen.

Schönen Freitag allen!

Guten Morgen,

werde heute mal das Rad satteln und vor der Nachtschicht ne Runde drehen :p

Grüße :wink2:

Helau,

nanu Max, ich dachte dass es nur im Schwabenländle Häuslebauer gibt?

@ ADJ,
und wir wohnen in Erdhöhlen oder wie? :D

Ne schon klar was du meinst, nur Häuslebauer klingt besser als Hausbauer oder Immobilienerwerber.

Zurück