• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Mir ist gestern ein nettes Foto von der Siegerehrung zugespielt worden :)

DSCN2190.JPG

und wieder hat jemand ohne so tolle Stützstrümpfe gewonnen! :p

Sollte es doch nur Aberglaube sein?? :D

edit: und natürlich meine Glückwunsch :)

10-12 Tage AI 4 * bis 5*

Dann kann man froh sein KEINE Kinder zu haben ....aber wir wollen Mustang ja keine Angst machen :wink2::D

:eek: :eek: :eek: .............:D

Ich muss meine Urlaubsplanung 2012 auch bis nächste Woche abgegeben haben. Da ich 2012 ungefähr ein halbes Jahr lang Lehrgänge haben werde und eventuell noch Elternzeit nehmen will, werd ich nächstes Jahr gar nicht so oft auf der Arbeit sein ;)

und wieder hat jemand ohne so tolle Stützstrümpfe gewonnen! :p

Sollte es doch nur Aberglaube sein?? :D

das Foto ist ja von nach dem Rennen und da machen die Strümpfe Sinn...vielleicht solltest du sie mal selbst testen...also mir hilft es...:cool:

Joe

das Foto ist ja von nach dem Rennen und da machen die Strümpfe Sinn...vielleicht solltest du sie mal selbst testen...also mir hilft es...:cool:

Joe

Yep. Finde auch, dass die Socken danach sehr angenehm sind. Ob's was bringt? Keine Ahnung. Fühlt sich aber gut an. Ebenso auf langen Autofahrten oder Flugreisen.....

Also, zur Regeneration nach längeren Läufen zieh ich die Dinger gerne an und spüre auch, daß mir das guttut.

Habe die Dinger auch mal beim Lauftraining ausprobiert aber das geht gar nicht! Zuviel Druck, die Achillessehne fängt an zu ziehen, nene das hab ich schnell bleiben lassen.

Es bleibt also bei "NO SOCKS!" beim Training :D

Soll ja auch jeder das tragen was ihm gut tut!
Ich habs halt noch nie ausprobiert, weil mir die Socken, nur zum probieren schlicht zu teuer sind.

Soll ja auch jeder das tragen was ihm gut tut!
Ich habs halt noch nie ausprobiert, weil mir die Socken, nur zum probieren schlicht zu teuer sind.

gabs zB von craft beim Marathon in Offenburg als Finishergeschenk...Ich hab das Paar noch über,die sind mir nicht eng genug ...die sind mehr für winterliche Spaziergänge/Weihnachtsmärkte für Ü50er zum warmhalten...hihi

Joe

gabs zB von craft beim Marathon in Offenburg als Finishergeschenk...Ich hab das Paar noch über,die sind mir nicht eng genug ...die sind mehr für winterliche Spaziergänge/Weihnachtsmärkte für Ü50er zum warmhalten...hihi

Joe

Dann solltest Du mehr essen und nciht nur Eiweis :lol:

Heißt ich muss dringend an mehr WK´s teilnehmen! :D

Oder halt nur an den "Richtigen" :wink2:

..also viel Gedöhns für´n Schrank!!

@ joe,
lasse gerade den 11er Vorbau gegenb einen 80er tauschen und den 44er Lenker gegen nen 42er!! :D

OK ich gestehe ich hab es noch nicht probiert. Kenne solche Strümpfe nur aus dem Krankenhaus. Dort war die größte Erholung wenn ich sie ausziehen durfte. Da meine jungen Knochen noch recht gut ohne Hilfsmittel regenerieren belasse ich es auch beim darüber lächeln wenn manche damit ins Training oder Wettkampf starten. ;) :p

Hi :)

btw.
Bei mir scheint sich eine spontane Urlaubswoche im Dezember, evtl Weihnachten anzukündigen.

Achj ja, back in Germany, etwas kaputt und müde, nicht gesdchlafen, dafür 3 Filme gesehen:) -haha

train on

@Max

Blue Bay Resort war (2 x!) sehr schön und das Essen (zu) lecker!

Zurück