• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Wieso Scherz? Das Rad ist in der Rolle eingespannt, die Radhose liegt bereit. :bier:

Wieso Scherz? Das Rad ist in der Rolle eingespannt, die Radhose liegt bereit. :bier:

"Rolle" was n`das ?

mal unter uns...:D
das verbinde ich immer mehr mit nem Hamster in seinem Stall, der wie wild in der Rollle rennt und keinen cm weiter kommt...

klar ist effektives Training...

aber trotzdem...

Joe

War auch n Späßchen, ich versuche dieses Jahr auch so viel wie möglich auf Rolle zu verzichten. Dieses Jahr sollte es auch gehen. Letztes Jahr konnte ich ja nur nach 17Uhr fahren. Dieses Jahr kann ich eigentlich außer Dienstags immer Mittags fahren.

Aber 0:00 ne halbe Stunde Stabi ist drin!

Also Stabi Stabi.
;)

War auch n Späßchen, ich versuche dieses Jahr auch so viel wie möglich auf Rolle zu verzichten. Dieses Jahr sollte es auch gehen. Letztes Jahr konnte ich ja nur nach 17Uhr fahren. Dieses Jahr kann ich eigentlich außer Dienstags immer Mittags fahren.

wenn wirklich nix anderes geht , ok ... ansonsten immer an der frischen Luft...

Joe

1. Urlauber

Danke für die Genesungswünsche. Wird schon wieder, früher oder später. :(

Guten Morgen @ all,

der verfluchte Wecker hat schon wieder sein Tagwerk vollbracht. :kotz:

Hoffen wir das es sich einrichten lässt am ersten Tag ein paar Punkte für den WP zu sammeln. :)

Allen einen schönen Tag. Gruß :wink2:

Moin Moin,

neue Woche neues Glück!!!!

Ok wir ackern mal los!!

@ bauknecht,
wie viel Angebote für´n Hausbau holt man sich so allgemein?

@Max hast ein tolles RR gewählt, zeigt das du einen guten geschmack hast :)

@Junkie gute besserung und eine schnellst mögliche genesung.

@Adrenalino ein super Zeit respekt

@ttria :daumen:

So wünsche euch heute viel spass und noch mehr Punkte :).

War ne lange Nacht und kein ruhiges WE, so gehe jetzt schlafen gute Nacht :wink2:.

Erste Frau am 07.11.2011 :D

Guten Morgen Forum!

Glückwunsch zum treppchen ttria!

Und-das Bübchen ist doch nicht der einzige Student hier-Hanks studiert doch auch was ganz perverses wie Mathe oder Physik oder so..Hanks sachma was! :wink2:

Werde nun doch versuchen 20min. Knie antesten für den WP versuchen reinzuquetschen..einen schönen Tag Euch!

Morsche!

Huiii, draußen ists kühl und neblig, da würd ich ja lieber im Bett bleiben aber die Laufklamotten rufen schon. Werde heute früh laufen weil ich heute nachmittag keine Zeit dazu habe, würde ja viel lieber in der prognostizierten Sonne laufen aber was will man machen? Buchführung muss erledigt werden :(

Mein Neid ist dir gewiss! Das ist echt verdammt viel wert wenn man in den kommenden dunklen Monaten tagsüber Rad fahren kann!

Erste Frau am 07.11.2011 :D

Guten Morgen Forum!

Glückwunsch zum treppchen ttria!

Und-das Bübchen ist doch nicht der einzige Student hier-Hanks studiert doch auch was ganz perverses wie Mathe oder Physik oder so..Hanks sachma was! :wink2:

Werde nun doch versuchen 20min. Knie antesten für den WP versuchen reinzuquetschen..einen schönen Tag Euch!

Stimmt, Hanks hatte ich vergessen! Ich glaub das war Mathematik was er studiert :eek: :D

Morgen Mädels

back @ work :mad: ;) :D

ab heute wird dann mal "gewinterpokalt" :D
Starte heute abend mal mit ner Stunde Schwimmen

Laufen gehe ich im Moment nicht viel > wegen dem Knie :heul: :wut:

Muss noch bis zum 22.11 warten

Bis dahin schimmen und biken :p

Schönen Wochenstart Euch allen :daumen:

Moin,

Die ersten Punkte sind eingefahren,
ein wenig diesig aber sonst, für November, beste Bedingungen

In NRW sind die Herbstferien zu Ende und die Blechdosen
verstopfen wieder die Strassen.

auf Nebenstrecken trifft man aber ,
von ein paar Hühnern abgesehen :D,
kaum noch jemanden

Schönen Tag noch
Moeppes

Stimmt, Hanks hatte ich vergessen! Ich glaub das war Mathematik was er studiert :eek: :D

Guten Morgen
, ja ich studiere Mathematik und den Smiley versteh ich mittlerweile in dem Bezug auch:D Also die Zeit die ich in der Uni verbringt ist nicht wirklich viel, aber muss halt mindestens genausoviel Zeit zuhause aufbringen für meine Tutorien und das ich den Stoff verstehe.

Meine erste Einheit für den Winterpokal wird wohl der allmorgentliche Sprint zur Bahn, aber gibt ja erst ab 20 Minuten Punkte:jumping:

lg

Damit ich 20 Minuten zur Bahn brauche, müsste ich ja den Weg 3 mal hin und zurückrennen :D Da steh ich im Notfall doch lieber früher auf und schnür die Laufschuhe.
Naja ich muss mich jetzt beeilen. Die Bahn sollte lieber nicht ohne mich fahren

40min. laufen angetestet.
Gut fürs Team, schlecht fürs Knie :(

Weiterarbeiten.

Ich geh heut mal zur Abwechslung zum Spinning und heute Abend mal wieder die lang vernachlässigte Stabi. Sind dann wenigstens ein paar Pünktchen.
:)

@Prinzessin: Scheiss auf den WP - sieh zu, dass du gesund wirst.

Moin @all!

Die ersten vier Bike Punkte hab ich auch schon eingesackt, in dem ich mit dem Rad auf die Arbeit gefahren bin. Eigentlich war ich von gestern noch ziemlich platt, aber dank dem Winterpokal konnte ich mich motivieren, um fünf Uhr morgens mit dem Rad loszufahren :)

@Adrenalino: 11:30h und Spessart ist für mich auch okay! Ich hoffe nur, dass ich euch nicht zur Last falle, bin am Vortag beim Duathlon in Rüsselsheim am Start :)

Zurück