Juengelchen
Mit Glied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin weg, Gören in die Heia legen.
Danke für die Mara-Info, schade, dass es die mutige Läuferin nicht geschafft hat!
Gute Nacht Forum! :wink2:
Wenn wir jetzt alle "Erster Soundso" eintragen dann sind wir ja alle immer erste oder erster
Erster Münchner, Erste Wahl-Münchnerin, Erster Essener ( irgendjemand wohnt da doch, oder? ) Erster StudentD ) usw usw......
Okay, wir belassen es ab jetzt bei den AKs![]()
Okay, wir belassen es ab jetzt bei den AKs![]()
Wenn wir jetzt alle "Erster Soundso" eintragen dann sind wir ja alle immer erste oder erster
Erster Münchner, Erste Wahl-Münchnerin, Erster Essener ( irgendjemand wohnt da doch, oder? ) Erster StudentD ) usw usw......
Was ist an Student so lustig?!
Komm mal aufn Meter ran
![]()
Lieber Qualität als Quantität
:duck:
![]()
Hi ttria,
Wie war der Duathlon?
Erzähl mal?
Phantastisches Wetter, tolle Strecke! Alles schön flach bis auf 1 Rampe und 2 Überführungen. Im Wald musste man manchmal Kolone fahren, da die Strecke Überholen nicht möglich machte. Aber alles sehr fair und nett. Und am Ende ein Sechserpack Alkoholfreies und ein großes Badetuch auf dem W30-Treppchen abgestaubt![]()
Glückwunsch - zum Einstieg gleich Treppchen![]()
Sorry Michi, musste sein![]()
Und trotzdem kapier ich`s net :ka:
@ttria
Glückwunsch![]()
Lieber Qualität(gute Menschen) also Quantität(viele Menschen) meint er denke ich