• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@ joe,
jap, ich werde mal sehen den Vorbau ne Nummer kürzer und den Lenker 2 cm schmaler (derzeit 42 cm) draufbauen lassen.

@ ADJ,
komm ruhig wieder heim, so schlimm ist es derzeit hier nicht.
Gute Besserung!!!

@ martin,
Glückwunsch!!! Mit der nicht optimalen Vorbereitung ist 3:18 h ein super Ergebnis!!! :D

Ach ja, noch 15!!

@ Clara,
Glückwunsch zum Podium beim Duathlon!!! Sollen ja diesmal top Bedingungen gewesen sein.

noch 13!!

Wieder da :wink2:

@triduma
Habt ihr schon wieder Nebel? Falls nein dann kann ich echt nur den Kopf darüber schütteln bei diesem Traumwetter auf der Rolle zu fahren :confused: :ka:

Hi Adrenalino,
hier hatte es heute max. 8° keine Sonne und ziemlicher Ostwind.
Da fahr ich lieber auf der Rolle. Noch dazu wenn ich davor 28 km gelaufen bin und nur wenig über ne Std. fahren will.
Gruß
triduma

@ triduma,
viel wärmer war´s hier heute auch nicht, trotz Sonne, aber Funktionsunterhemd 3/4 Hose und Langarmshirt 2 Paar Socken und Überschuhe haben gereicht um zu schwitzen.

@MartinL,
herzlichen Glückwunsch zum NY Marathon.
Da hat das Jahr ja doch noch ein gutes Ende.
Nächste Saison kann eigentlich nur besser werden.
Gruß
triduma;)

@ triduma,
viel wärmer war´s hier heute auch nicht, trotz Sonne, aber Funktionsunterhemd 3/4 Hose und Langarmshirt 2 Paar Socken und Überschuhe haben gereicht um zu schwitzen.

Ne ne, das ist nix für mich. Bevor ich mich so einpacke fahr ich lieber auf der Rolle.

@Adrenalino:

ich bin übrigens letztes Jahr im August den HM noch langsamer gelaufen als du. Das letztjährige Marathontraining (das war ordentlicher als das diesjährige) hat noch mal einen großen Zeitsprung gebracht.

Der Dua heute war Isenburg, rüsselsheim ist nächsten samstag. Warum startest du eigentlich nicht da oder dort? Mit nem sub4 schnitt beim laufen und deiner Radform wäre das doch top.

Und Spaß machen die Dinger:D

@Triduma: Wie lang länger brauch man in NY als in FFM? So ca.

Gruß Hansnorbert

Kein guter WP Start.
Auch wenn du im "gegnerischen" Team bistm kämpfen wir ja alle zusammen. Hoffentlich wird das ganz schnell wieder, denn wir wollen ja ein faires Duell und auf keinen Fall Verletzte, weder im eigenen noch in anderen Teams!!!
gutebesserung8.gif

Da schließe ich mich Juenglechen gleich an.
Gute Besserung ADJ.
Ich hoffe auch das alle RRN Triathleten Teams gesund bleiben.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]99330[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]101378[/split]

Zurück