• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@triduma
Naja, Nebel, bääh! Da würd ich eh nicht Straße fahren, wäre mir zu gefährlich.

Ich hab gestern mal wieder den Unterschied zwischen hier und dem Süden gemerkt. Auf Mallorca waren die Autofahrer absolut rücksichtsvoll, mit viel Abstand beim überholen. Und hier? Hier wird so knapp überholt daß ich jedesmal Angst hab im Graben zu landen :(

Warum nur fahren die Leute so rücksichtslos????? :ka:

Hallo ihr Lieben!

Joe: I like your FB comment "Life is good" :D

MartinL.: ich wünsche euch einen guten Flug, der Sturm verzieht sich bestimmt bis Donnerstag - mach dem AK-Champ Beine! Und Dir wünsche ich maximalen Erfolg!
Party im Kinderzimmer? Pöööhser Pupe! :) Willkommen in der Elternschaft!

Max: Wir haben beim Kochi gestrichen und bei meinen Eltern in 2 Zimmern Böden rausgerissen und Tapeten abgemacht, jetzt sitz ich in der Arbeit.

Mein Knie mochte die 1 Std. Rolle heute morgen nicht so wirklich...Egal, weitermachen.

@Nina
Wenn du tatsächlich ne Sehnenreizung hast - apropos, welche Sehne genau soll gereizt sein? - dann wäre auch Radfahren in jedweder Form & Intensität verboten :(

Schwimmen wäre da das einzigste und dann v.a. mit Pullboy.....

Boah, weiß nicht, wie die heißt, die verläuft mit mehreren anderen Se´hnen und Muskleansätzen neben dem Gelenkspalt neben dem Knie...

Was macht ihr jungen dauerverletzten Physiosportler erst, wenn ihr 20 Jahre älter seid?

halb sechs und schon Nacht..... :(

War heute wieder 2h mit dem MTB unterwegs. Sehr geil :D
Das Knie macht dabei keine Zicken :)
Als nächstes bekommt es wieder ein paar flache Einheiten mit hoher TF.

Je mehr ich mich mit dem Thema MTB befasse, desto mehr muß ich feststellen, daß ich ein richtig geiles MTB-Revier direkt vor der Tür habe.
Zum ersten Singletrail sind es keine 1000 m :daumen:
Hohlwege, bissige Anstiege, technisch anspruchsvolle Passagen, alles da :daumen:

Heute 3 Std. mit Papa auf den Mountainbikes über die Trails rund um Stuttgart gejagt und anschließend lecker Raclette, um die Akkus wieder aufzuladen :)

@Bauknecht
Weiter viel Spaß mit dem MTB, mach weiter so, kann deinem Knie nur gut tun denn : wer nicht variiert, stagniert :)
@Nina
Kannst ihn ja demnächst mal fragen :)
@alle
Typische 1te Woche nachm Urlaub, kann mich nicht retten vor Terminanfragen, uffz, da ist die Erholung sofort wieder zunichte :(

@MartinL
Im Radio haben sie vorhin berichtet das das Unwetter in NY den Centralpark verwüstet hat.:( Jetzt sind sie am aufräumen für den Marathon.
Gruß
triduma

Habe gerade in der NewYork Times online den Bericht gelesen was die so über die Verwüstungen schreiben. Der Sturm hat ganz schön gewütet :o. Die sollten aber das schon bis zum Sonntag, bzw. Samstag zum Frühstückslauf schon wieder hinbekommen.

@ Nina
Ja, wir sind angekommen im "Family-Stress" ;)
Langweilig wird es uns nicht :eek:

@Martin: langweilig wird das niemals....und es wird bestimmt noch schlimmer :D:D

Heute morgen 2km Schwimmen Technik, in der Mittagspause 30min Rumpfstabi und Abends 12km nach Hause gelaufen....ein perfekter Tag :)

Hatte eigentlich gedacht, dass in der Phase der "Langweile" Winterpokalpunkte eingefahren werden können. Mal sehen wie viele (bzw. wenige :o) Punkte in der Zeit gemacht werden können....

Hatte eigentlich gedacht, dass in der Phase der "Langweile" Winterpokalpunkte eingefahren werden können. Mal sehen wie viele (bzw. wenige :o) Punkte in der Zeit gemacht werden können....

nimm Ihn doch mit ! im Anhänger = Du fährst langsamer = Du wirst fitter = Du machst mehr Punkte...:eek: eigentlich sollte ich Euch ja keine Tipps geben...das gibt wieder Teamkeile...:cool:

Joe

Zurück