• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Boah.......ich hab irgendwie null Bock meine Rad/Laufklamotten mit nach Malle zu schleppen :eek: :confused: seit dem HM in Offenbach hab ich auf gar nix mehr Lust......was tun? :ka:

Mir ist mal so richtig nach ner Woche rumgammeln :o

Kann doch net angehen, oder?????

Boah.......ich hab irgendwie null Bock meine Rad/Laufklamotten mit nach Malle zu schleppen :eek: :confused: seit dem HM in Offenbach hab ich auf gar nix mehr Lust......was tun? :ka:

Wenn rumgammeln, dann ist dafür doch jetzt die richtige Zeit, oder nich?

Wenn rumgammeln, dann ist dafür doch jetzt die richtige Zeit, oder nich?

Jaaaaa aber...........ich weiß jetzt schon daß ich nen Föhn bekomm wenn ich "nur" rumhock, und meine Freundin denkt wahrscheinlich daß ich jetzt völlig durchgeknallt bin, "ne Woche ohne Sport??????"

Oh mann.....sowas von antriebslos derzeit........

Michi, lass es gut sein, vielleicht braucht nicht dein Körper die Pause. Vielleicht braucht der Kopf die Pause.
Mach mal ne Woche nix, außer dich um diene Freundin und deine Erholung zu kümmern.
:D

Jaaaaa aber...........ich weiß jetzt schon daß ich nen Föhn bekomm wenn ich "nur" rumhock, und meine Freundin denkt wahrscheinlich daß ich jetzt völlig durchgeknallt bin, "ne Woche ohne Sport??????"

Oh mann.....sowas von antriebslos derzeit........

naja laufen oder schwimmen kannste auch ohne den aufwand das ganze radgerödel mitzuschleppen jederzeit tun :daumen:

Lass gut sein > mach ruhig mal ne Woche Pause > warum nicht?
In der einen Woche verpasst du nix.

Genieß den Urlaub und relax :daumen:

wer oder was genau zwingt Dich dazu ?

um wieviel besser ist es so etwas bei klarem Kopf zu entscheiden und nicht gezwungenermassen durch irgendeine Verletzung ???

und ganz tief aus der Kiste.... :

H Ö R A U F D E I N E N K Ö R P E R

Joe

@Adrenalino
Also, so zur Sicherheit würde ich schon eine minimale Ausrüstung mitnehmen:D

Bei mir ist das anders, ohne Sport könnte ich nicht sein, schon gar nicht, wenn ich da hin gehe, wo es im Gegensatz zur Heimat optimales Wetter hat!

Ich habe gerade meine Pedale mit 'nem 15er abgeschraubt und suche alles zusammen, was ich so brauchen könnte, neben Lauf und Radsachen habe ich auch eine Schwimmbrile, für alle Fälle, eingepackt!

Sollte ich aber keine Lust haben, werde ich nichts machen, alles nur nach Laust und Laune, aber ich will vorbereitet sein.

Wie ich mich so kenne, werde ich jeden Tag zumindest etwas Rad fahren und sicher 3 - 4 x/Woche laufen:D

Hab grad mit Frau Adrenalino telefoniert ( ich hab jetzt net extra wegen dem oben angesprochenen "Problem" angerufen :D ) und die meinte so was ähnliches wie ADJ "nimm halt das nötigste mit, zumindest Laufsachen, wenn wir supertolles Wetter haben und die Motivation kommt, dann ärgerst du dich wenn du gar nix dabei hast" ;)

So werd ich es wohl machen, zumindest nen paar Laufschuhe, Shirt und ne kurze Hose einpacken, frißt kein Brot......die Radsachen werden aber wohl kompletto zu Hause bleiben.....und wenn die Lust nicht kommt dann eben nicht, dann leg ich mich in die Sonne, mach ne Woche gar nix und komm mit 2-3kg mehr auf den Rippen zurück :eek: :lol:

Moin Moin,
@ triduma,
warum hast du seit neuestem (ich denke seit deiner Verletzung) immer diesen bitteren, "falls ich nicht noch ne Verletzung bekomme", dabei? Das ist ganz schlecht für´n Kopf!!! Du wirst in FFM am Start sei und es wird dein Rennen werden!

Hi Mad Max,
ist doch kein Wunder wenn man hier im Forum von lauter Verletzten umgeben ist.:D
Nein, im ernst. Ich mach momentan sehr hohe Laufumfänge (mittlertwile die 8. Woche mit über 100 Laufkilometern,diese Woche werden es wohl über 150 km) Radtraining auf der Rolle kommt noch dazu. Ruhetag weis ich gar nicht mehr wann der letzte war. Da kann es schnell passieren und man hat ne größere Verletzung.
Ich muss ja nur noch diese Woche heil überstehen dann beginnt das tapern.
Werd jetzt mal ne Runde laufen.:D
Gruß
triduma

btw-
Mietrennrad (Specialized) ist in Florida recht günstig, mit 139,-€ für 14 Tage:)

Viel Spaß allen weiterhin,

melde mich in den Urlaub ab!

Pünktlich zum Beginn des WP werde ich wieder hier, in Coldland sein:(

@ Adj.

Schönen Urlaub!! :daumen:

Fast hätten wir uns auf dem Münchner Flughafen treffen können ...
Wir sitzen in Moskau am Gate und warten auf den Rückflug :)

@ADJ schönen Urlaub und power dich richtig schön aus, damit du im WP dich erstmal ausruhen mußt. :D :p

Und genieß das Wetter. :)

AJ-einen ganz, ganz tollen urlaub wünsche ich euch!!
Und hey!-bring mir was mit :D

Adrenalino-PAUSE!!!! Mach einfach mal pause! Es wird Dir soooo gut tun!

@adj, auch von Mir einen schönen Urlaub und viel Spass beim HM in Miami

Zurück