• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@saxo @SMF
Wenn ihr morgen in Offenbach mitlaufen wollt und nicht angemeldet seid dann gibts keine Möglichkeit mehr für euch! Nachmeldung ist NICHT mehr möglich da die Anmeldungen derart angestiegen sind daß der Offenbacher LC an die Grenzen der organisatorischen Leistungsgrenze geraten ist. Online - Anmeldung wurde gestern geschlossen!

Link dazu : http://www.offenbacher-lc.de/

Wieder da :)

13,4k in 58:3x. Paßt. Bei sonnigen 14°.
*weitermachen*

@saxo @SMF
Wenn ihr morgen in Offenbach mitlaufen wollt und nicht angemeldet seid dann gibts keine Möglichkeit mehr für euch! Nachmeldung ist NICHT mehr möglich da die Anmeldungen derart angestiegen sind daß der Offenbacher LC an die Grenzen der organisatorischen Leistungsgrenze geraten ist. Online - Anmeldung wurde gestern geschlossen!

Shaice! :wut::kotz::heul:
Dann bin ich morgen leider nicht in OF :( Muss dann mal schauen, wie mein Alternativprogramm morgen aussehen wird :rolleyes:

@Adrenalino
Trotzdem Danke für die Info.

Shaice! :wut::kotz::heul:
Dann bin ich morgen leider nicht in OF :( Muss dann mal schauen, wie mein Alternativprogramm morgen aussehen wird :rolleyes:

@Adrenalino
Trotzdem Danke für die Info.

Echt ärgerlich, oder? Fahr doch nach Gießen morgen, da ist auch ein HM, schön flach.
Musste mal googeln......viel Glück bei der Suche nach der Alternative :daumen:

@Adrenalino
Mit Alternativen sieht´s echt mau aus. Da bliebe nur Gießen :( - habe aber nicht so recht Lust, noch soviel Fahrzeit zu verplämpern.
Vielleicht setze ich mich morgen dann doch länger aufs Rad und mache am Montagnachmittag noch nen TDL.
Wünsche dir auf alle Fälle für morgen maximalen Erfolg!!!

@saxo @SMF

Vielen Dank fürs Bescheid sagen! :daumen:

Sag mal du wolltest doch erst woanders laufen, wo war denn das? Vielleicht lauf ich da dann mit! :)

@Kochi,
im Triathlon-Szene Forum sucht unter "Biete&Suche" Hansnorbert einen Startplatz für den FFM Marathon. Du wolltest doch deinen Platz verkaufen.
Gruß
triduma

@Max ich hoffe du hast nur einen Ohrwurm und träumst von was anderen :p

@Nina, Adrenalino drücke die Daumen, das ihr eine neue Wohnung findet.

Eine kleine Runde gelaufen ca. eine Stunde.

@Abraxas
Habe Deine Fotos von Mont Meru und Kilimanjaro angeschaut und bin echt beeindruckt. :)

War in Kenia im Amboseli Nationalpark unterhalb des Kilimanjaros vor fast 20 Jahren. Seitdem lässt mich der Gedanke und der Traum nicht mehr los einmal dort rauf zu "wandern". Mit welchem Reiseveranstalter warst Du dort? Oder hast Du es selbst organisiert?

@Abraxas
Habe Deine Fotos von Mont Meru und Kilimanjaro angeschaut und bin echt beeindruckt. :)

War in Kenia im Amboseli Nationalpark unterhalb des Kilimanjaros vor fast 20 Jahren. Seitdem lässt mich der Gedanke und der Traum nicht mehr los einmal dort rauf zu "wandern". Mit welchem Reiseveranstalter warst Du dort? Oder hast Du es selbst organisiert?

War mit den dort oben.
Zuerst mit der Safari gestartet, dann auf den Meru und zum schluß auf dem Kili.

Sansibar hab ich nicht gemacht.

Ich kann den Veranstalter voll und ganz empfehlen.
Wenn es klappt fahren ich mit den selben Guide nach Argentien http://www.berge-reisen.de/Expedition_Aconcagua_Besteigung_Plomo.html aber das wird noch ein bisschen dauern, da man dort schon ein paar schaufel mehr drauf legen muß.

Hi zusammen,
ich bin ja heute vormittag 2Std. auf der Rolle gefahren und nachmittags war ich dann beim DJK Weiden Fischerberg Halbmarathon.
Die Strecke ist wirklich der absolute Hammer. Rampen auf Waldsingletrails mit über 20% Steigung und auch Gefälle.:eek: 460 hm auf 21 km. Mit laufen hat das nicht mehr viel zu tun, aber gut wem solche Strecken gefallen, warum nicht.
Ich lauf aber lieber auf flachen schnellen Ballerstrecken.:D
Bin in der gesamtwertung 10. und in der Ak 1. geworden. Waren aber leider nur ca. 100 Teilnehmer. Meine Zeit war 1:33:20
Ich glaub morgen hab ich ordentlich Muskelkater vom Bergablaufen.:(
Gruß
triduma;)

N'abend

war heute morgen schön 2h am Rhein mim MTB unterwegs > absolut toll
9:45 bin knapp 5° und Sonne pur :daumen:

Meine Zeit war 1:33:20

Trotz Erkältung :eek:
Du Wahnsinniger :daumen: ;):D
Top Zeit :rolleyes:

Gruß
triduma;)

Du und Muskelkater?????????????? hahahahaha never :D

Bin in der gesamtwertung 10. und in der Ak 1. geworden. Waren aber leider nur ca. 100 Teilnehmer. Meine Zeit war 1:33:20
Gruß
triduma;)

Du Tier ... so sieht also Dein WP-Tapering aus... :-)

und klar die Abstoppmuskulatur die man beim Beragablaufen braucht nutzt man ja sonst nicht...

das kannst Du aber auf dem Rad schön wieder rausfahren...morgen soll ja auch nochmal Kaiserwetter sein...

Joe

man grad ist mir aufgefallen wie schlimm ein walkman klingt.
Nachdem mein ipod unauffindbar ist habe ich gedacht ich nehme meinen alten walkman zum Krafttraining,ich bin so froh das gewisse sachen vom markt verschwinden.tapes gehören dazu.minidisc leider auch denen trauere ich echt hinterher,oh mein gott supertalent ist echt abartig:eek::eek: flöte in die ???????????????

Zurück