• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Hi zusammen,
ich bin ja heute vormittag 2Std. auf der Rolle gefahren und nachmittags war ich dann beim DJK Weiden Fischerberg Halbmarathon.
Die Strecke ist wirklich der absolute Hammer. Rampen auf Waldsingletrails mit über 20% Steigung und auch Gefälle.:eek: 460 hm auf 21 km. Mit laufen hat das nicht mehr viel zu tun, aber gut wem solche Strecken gefallen, warum nicht.
Ich lauf aber lieber auf flachen schnellen Ballerstrecken.:D
Bin in der gesamtwertung 10. und in der Ak 1. geworden. Waren aber leider nur ca. 100 Teilnehmer. Meine Zeit war 1:33:20

aaalter Schwede.. Respekt! :daumen:

Hi zusammen,
ich bin ja heute vormittag 2Std. auf der Rolle gefahren und nachmittags war ich dann beim DJK Weiden Fischerberg Halbmarathon.
Die Strecke ist wirklich der absolute Hammer. Rampen auf Waldsingletrails mit über 20% Steigung und auch Gefälle.:eek: 460 hm auf 21 km. Mit laufen hat das nicht mehr viel zu tun, aber gut wem solche Strecken gefallen, warum nicht.
Ich lauf aber lieber auf flachen schnellen Ballerstrecken.:D
Bin in der gesamtwertung 10. und in der Ak 1. geworden. Waren aber leider nur ca. 100 Teilnehmer. Meine Zeit war 1:33:20
Ich glaub morgen hab ich ordentlich Muskelkater vom Bergablaufen.:(
Gruß
triduma;)

Den Muskelkater möchte ich haben, bei der Zeit, ich tausche gern ;).

Moin Moin,
ich war nur fix Brötchen holen!!
@ HM Starter,
viel Glück!!

@ triduma,
1:33 h bei den HM, Respekt!! Ich tippe mal drauf der Erste hatte auch nur ne hohe 1:2? h stehen??

@ all,
heute wird erstmal so in den Tag reingelebt und dann spontan eventuell nochmal ein Stündchen geradelt.

Hähä, ersta!! :D

Auf gehts zum HM nach OF in hoffentlicher neuer PB :D

Bis heute nachmittag :wink2:

Hi Adrenalino,
lass es krachen, gib alles. Danach hast ja Urlaub. Ich wünsch Dir viel Erfolg und ne neue PB:daumen:

@ triduma,
1:33 h bei den HM, Respekt!! Ich tippe mal drauf der Erste hatte auch nur ne hohe 1:2? h stehen??
sehr gut getippt Mad Max,
Siegerzeit war 1:21 und der kann einen flachen HM unter 1:15 laufen.

@ triduma,
ähnliches habe ich mir ja gestern im Schlaubetal angeschat, beim Crosshalbmarathon, der Sieger da hatte auch ne hohe 1:2? h stehen und läuft im flachen ne 1:15 h, sowas ist auch mal ne richtige Herausforderung.

Wieder einmal: Saustark triduma!!!! Glückwunsch!
Und:
Neid! :( ich will auch nach Malle :D

Adrenalino-hau rein! Wir wolln ne neue PB sehen!

Ich sitz mal wieder wohnungslos in der Arbeit, gestern haben wir ein Loch besichtigt (also tatsächlich mit Loch in der Türe und dahinter ne Baustelle, als bezugsfertig angekündigt-die Leute haben echt einen an der Klatsche!) und mein Knie tut immernoch weh. Trotz 7 Tage ohne laufen und seit 3 Tagen überhaupt keinen Sport :wut:
Langsam sehe ich schwarz für FFM...

So, nach den Hausis jage ich die Mädels ins Schwimmbad - einen schönen Sonnentag Euch :wink2:

...wohnungslos in der Arbeit, gestern haben wir ein Loch besichtigt (also tatsächlich mit Loch in der Türe und dahinter ne Baustelle, als bezugsfertig angekündigt-die Leute haben echt einen an der Klatsche!) ......

Morning @ all :)

@Nina
Meist kann man sich viele Leerfahrten, Zeit und Ärger ersparen, wenn man einen Makler einschaltet!
Schon mal in den "üblichen" Portalen nachgesehen?

PS-Gute Besserung!!

AJ, immoscout hab ich mir angeschaut...

Vermelde überglücklich und voller Stolz

1:29;10

war ein verdammt hartes Stück Arbeit aber mein Sturkopp hat sich durchgesetzt! Hab gleich auf den ersten km gemerkt daß ich gut drauf bin und habs einfach versucht das Tempo so aufrecht zu halten, hat geklappt :D

Vorher noch cube getroffen :daumen: ich wär fast zu spät gewesen, deswegen auch kein Foto. Hetzerei pur! cube ist den 10er gelaufen.

Mehr gibts nachher, jetzt duschen und essen :)

Vermelde überglücklich und voller Stolz

1:29;10

war ein verdammt hartes Stück Arbeit aber mein Sturkopp hat sich durchgesetzt! Hab gleich auf den ersten km gemerkt daß ich gut drauf bin und habs einfach versucht das Tempo so aufrecht zu halten, hat geklappt :D

Vorher noch cube getroffen :daumen: ich wär fast zu spät gewesen, deswegen auch kein Foto. Hetzerei pur! cube ist den 10er gelaufen.

Mehr gibts nachher, jetzt duschen und essen :)

Super :daumen:

Hallo zusammen,
jaja, mich gibts auch noch :D Hab' momentan viel zu tun, lese aber ständig brav im Hintergrund mit. Mir entgeht also nix....:D
Sauber Adrenalino...eine sub1:30? Spitze! :daumen:
Ich bin den 10er in 53:1x gelaufen - neue PB! Langsam werde auch ich wohl mehr oder weniger zu einem Läufer. War sehr zufrieden mit dem Lauf & so kann es weitergehen. Das Training scheint sich auszuzahlen.

@triduma & ADJ: auch euch Glückwunsch zu den super Zeiten!!

Haut rein!
Cube04

@cube
Sauber :daumen: wirst sehen, nächstes Jahr hauen wir einen raus :D

Überleg dir das mal mit Jügesheim. Wenn wir schön rechtzeitig bei dir losfahren können wir locker durch die Wälder mit den Rädern dahin gondeln, ich werd vielleicht schon morgen mal ne Erkundungstour starten. Für den Rückweg müsste man sich dann allerdings Beleuchtung einpacken. Und klar, einigermaßen gutes Wetter vorausgesetzt!

Aber ich werd die Winterlaufserie auf alle Fälle komplett machen :)

Herzlichen Glückwunsch allen Wettkämpfern!!

:daumen:

:)

Adrena-grüner-Blitz-lino - in ganz neue Sphären eingetaucht - SUB-1:30 - Wahnsinn!!

;)

@Adrenalino: die Winterlaufserie(n) werde ich auch mitmachen. Wie schon gesagt: Samstag nachmittag so einen WK finde ich besser als Sonntag in der Früh. Nächste Woche werde ich noch in Rodgau beim Hexenlauf starten. Eigentlich hatte ich geplant den 10er dort zu laufen und als Richtwert für das kommende Training zu nehmen. Nun bin ich ja heute schon den 10er gelaufen, werde also denke ich den 5er im Rodgau machen incl. An- und Abfahrt mit dem Rad. :)

Dann sehen wir uns ja auf jeden Fall nochmal vor dem Nikolaus-Duathlon in Jügesheim. :daumen:

Zurück